Seit Sonntag funktioniert nix mehr :-( (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,, seit Sonntag komme ich nicht mehr in mein Dorf...

Habe alles probiert...
Wenn ich die APp lösche und neu installiere komme ich bis zu dem Zeitpunkt, wo Game Center mich vor die Wahl des gespeicherten Spielstandes oder eines neuen dorfes stellt... Öffne ich danach die App. Komme ich nichtmal über das Orange startbild hinaus...

Habe sogar mit meinem alten Handy versucht, ob ich damit spielen kann... Das gleiche Problem...

Habe nur ich das Problem?

Mein Game Center sagt mir, dass angeblich meine Freunde seit Sonntag Mittag nicht mehr gespielt haben...was ich nicht glauben mag...

Habe dem Support ne Mail geschrieben, aber bis lang keine Antwort :-(

Frage gestellt am 06. August 2013 um 18:53 von Fabi81

1 Antwort

Moin,
Ich sichere meine Daten in gewissen Abständen.
Gut, das hilft dir jetzt nicht:-)))
Also Frage: Hast du eine ältere Datensicherung.
Recovern entfällt ja, da die App. Neu installiert wurde.
Lg

Antwort #1, 07. August 2013 um 15:29 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link