Dark souls Magier Ausrüstung (Dark Souls)

Hey Leute ich hab vor kurzem wieder mit dark souls begonnen
(echt geiles spiel)
hab zwar ein recht hohen char aber ich hab neu mit nen magier angefangen ich glaub ich bin sl 23 oderso
Kann mir jemand sagen was für waffen schild und rüssi am besten sind und was der beste eid für magier ist
Danke im vorraus :)
Mfg

Frage gestellt am 06. August 2013 um 19:19 von npibins

23 Antworten

Also einen direkten "Magiereid" gibt es nicht. Ich würde aber den Darkmoon covenant empfehlen da man ab +1, glaub ich, einen Waffenverbesserungszauber bekommt und dieser Eid auch gut für PvP ist.

Als Catalyst würde ich Logan's nehmen, weil er auf Intellingenz S hat und einen sehr guten Magiebonus hat.
Falls du noch eine Waffe für den Nahkampf willst, würde ich das Uchigatana nehmen und auf Blitz skillen, weil du dich dann auf Inteligenz, Vitalität und Kondition konzentrieren kannst.

Als Schild ginge für den Anfang das Balderschild, das ist recht leicht und blockt viel. Später würde ich auf das Silberritterschid gehen, das wiegt zwar bisschen mehr, ist aber auch etwas besser.

Rüstung ist schwer zu sagen. Spielst du lieber schnell oder langsam?

Also ich fände so etwas wie Havels Rüstung mit einem Magier ziemlich dämlich, weil man einfach VIEL zu langsam ist.
Daher eher mittlere oder leichte Rüstung.
In diesem fall finde ich die kombination von dem Paladin-Set und der Krone von Dusk sehr gut, weil man recht viel aushält aber auch zusätzlichen Schaden von Magie macht.

Für die Ringe eher den Bellowing Dragoncrest Ring (deutscher Name ist mir entfallen), das ist der Ring der Zauber um etwa 25% verstärkt und den bekommt man von Griggs von Vinheim. Und als zweiten den Ring von Havel (damit man noch etwas schneller ist).

Ich spiele nicht seher oft Magier, aber ich hoffe dass ich helfen konnte! ^^

Antwort #1, 07. August 2013 um 06:12 von DVD12

Waffen: Mondlicht Großsschwert (Seath - Tailcut), Mondlicht Schmetterlings Horn (Seele Schmetterling + Speer/Hellebarde +10 iirc), Verzauberte oder Zauber-Waffen (Skalieren mit Intelligenz), Obsidian Großsschwert (Kalameet - Tailcut, nich speziell für Magier, aber hat ordentlichen Schaden bei nich all zu hohen Statusvorraussetzungen -> ideal wenn du Stärke und Beweglichkeit nicht hoch Skilln willst)

Rüstung: Je nach Geschmack.

Schild: Ebenfalls je nach Geschmack.

Es gibt genügend Mage-Builds die einen auf Tank machen. Sprich in Full-Havel/Giant/etc rumlaufen und eifnach ihre Zauber wirken ohne sich drum zu kümmern was der Gegner tut...
Dazu dann noch einen Großsschild und tadaaaaa. Fertig.

Meinen Geschmack triffts nich. Ich mag meine Lightroll.

Antwort #2, 07. August 2013 um 08:30 von derschueler

Danke DVD 12 du hast mir sehr geholfen bei mir ist es so ich hab gerade für ne woche oderso kein internet und bin grad mit gargoyls und ziegen dämon fertig bin in den tiefen und
Meine rüssi ist rubin rot oderso
Sorry aber ich kann mir die ganzen namen net merken;)
Gerades drachen schwert(echt geil fürn anfang)
/ normaler beschleuniger
Hüllen schild glaub ich
Havels ring und ring der gunst und lebens(frontstabber mit frontstab ausgeschaltet :o)
Danke noch mal und was empfiehlst du mir am anfang leichte rüssi und später paladin
Mfg npibins(danke der schueler)

Antwort #3, 07. August 2013 um 08:49 von npibins

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Und wie siegts mit krummschwerter aus? (Goldstrahl...)

Antwort #4, 07. August 2013 um 09:51 von npibins

Passt eigentlich eh, letztendlich musst du alles entscheiden.
Probiers einfach bei einfachen Gegnern aus und schau wie du damit zurecht kommst. ^^

Antwort #5, 07. August 2013 um 09:55 von DVD12

Danke nochmals
Und kannst du mir verraten wie man den zauber :zauberwaffe wirkt?
danke nochmal jz bin ich informiert und
Bei kristall zielsuchmasse oderso wie bekomm ich mehr von den dingern
Mfg npibins

Antwort #6, 07. August 2013 um 10:16 von npibins

Und wieso geht die tür zu verlorenes izalith bei mir nicht auf?

Antwort #7, 07. August 2013 um 10:20 von npibins

Zauber waffe wirkt man indem man den Catalyst (Beschleuniger) in die linke Hand nimmt und die Waffe, die man verzaubern will, in die rechte nimmt. dann einfach den Zauber wirken.

Die Zielsuchendenwärmesichtkristallraketen (Name gerade ausgedacht) bekommt man nur bei Logan.

Antwort #8, 07. August 2013 um 10:21 von DVD12

Meinst du das größe Tor vor dem Feuerdämon? Das kriegt man nur von innen auf, oder man ist beim Chaos Eid +2.

Antwort #9, 07. August 2013 um 10:22 von DVD12

...mehr davon bekommt man mit steigender Intelligenz.

Die Abkürzung nach Izalith öffnet sich nur, wenn du bei Quelaags Schwester 30x Menschlichkeit opferst. (Chaosdiener-Eid +2)

Antwort #10, 07. August 2013 um 10:23 von derschueler

Btw is Darkmoon Blade kein Zauber sondern ein Wunder^^

Antwort #11, 07. August 2013 um 10:23 von derschueler

Danke und di super duper einfach genial überpowerten kristall blablabla...
Ich weiß nur jemand hat gesagt dass man am anfang nur 2 von den 5 hat?

Antwort #12, 07. August 2013 um 10:24 von npibins

Das ist ein Wunder? Aso, tschuldingung! ^^

Antwort #13, 07. August 2013 um 10:25 von DVD12

31 Intelligenz = 5 Seelenmassen

Antwort #14, 07. August 2013 um 11:16 von derschueler

Hab das so ziemlich hinbekommen danke ;)
Kann mir jemand noch sagen wie der beste build ist bin inzwischen sl 44

Antwort #15, 08. August 2013 um 08:59 von npibins

Es gibt keinen besten Build.

Antwort #16, 08. August 2013 um 09:32 von derschueler

Einen guten ...
Dankeschön inzwischen weiß ich das auch

Antwort #17, 08. August 2013 um 09:41 von npibins

Glaubt ihr ich schaff die tiefen allein mit sl 44?

Antwort #18, 08. August 2013 um 09:50 von npibins

Definiere "gut" <.<
Solche Fragen sind ziemlich dämlich wenns darum geht sie zu beantworten...

Bau dir DEINEN Build. Alles andere, hängt dann nur davon wie gut du selbst spielst.

Willst du einen Build der dir sämtliche Arbeit abnimmt, dann setz dich in Havels Rüstung und spamme TwoP und WoG (Leinwandtalisman), alternativ dann auch noch auf Int geskillt und mit Dingen wie Dark Bead und Pursuers angreifen (Manus' Beschleuniger)...
Oh, und natürlich der Wolfring für die maximalen 161 Poise...
Dann noch sowas wie nen Blitzzweihänder um diese lästigen flinken spieler zu Tode zu stunlocken...
Achja... Mit der Schwarzeisenrüstung, 99 Endurance und Havel's ring + Ring of FaP kommste sogar noch auf ne Fastroll iirc... dir fehlt dann halt ca. die Hälft der unbedingt nötigen 161 Poise...
Und es is sogar noch ein mittlerer Schild mit drin! Graswappen, oder Wappenschild z.B.
_______________________________________________

Spielst du nur PvE is dein Build relativ schnuppe. Mach was du willst.
SL 44 ist für die Tiefen eigentlich schon recht hoch...
Wobei es weniger auf den Level als viel mehr darauf ankommt ob du den Weg kennst :D
Waffenupgrade is auch ein Faktor. Geht darum was du wie schnell killen kannst...
Erkunde die Tiefen, lass dich von Fröschen nich verfluchen und sieh zu dass du das Bonfire findest.
Mit 44 is das ganze durchaus locker flockig machbar...

Antwort #19, 08. August 2013 um 09:58 von derschueler

Das nenn ich mal hilfreicher tipp danke :D

Hab jetzt :
R waffe 1 uchigatana +5
2 zinn beschleuniger

L waffe 1 drachen wappen schild
2 normaler beschleuniger

Rüssi: roter umhang aus schandstadt


Ring:
Ring 1 havels ring
2 drachen ring (stärkere magie)

Antwort #20, 08. August 2013 um 10:38 von npibins

Sammle beim Abstieg in die Tiefen neben dem Tisch des Metzgers die Große Glut ein...

Antwort #21, 08. August 2013 um 10:56 von derschueler

Hab ich schon :P

Antwort #22, 08. August 2013 um 10:58 von npibins

Danke an alle antworten!;)

Hab jetzt die tiefen und klaffdrache und quelag oderso mit einem run geschaft dank euch haha :D

Falls ich noch fragen hab meld ich mich ;)

Mfg npibins :D

Antwort #23, 08. August 2013 um 13:53 von npibins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)