GM-Mode Frage (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Erstellt ihr euch selber ein Roster oder nimmt ihr das echte?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 16:28 von gelöschter User

11 Antworten

ich nehme das echte aber diese frage ist eigentlich unnötig

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 16:44 von olmann

wieso das denn

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 16:47 von gelöschter User

erstellen ist viel besser da kann man dann seine lieblingswrestler reinmachen

@olmann

diese frage gehört zum spiel also ist sie absolut nicht unnötig!

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 16:51 von ReY_95

ok diese frage ist nicht unnötig

aber die davor schon. hätte er gefragt mit welchem roster er anfangen soll dann wäre die frage auch ok gewesen

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 17:34 von gelöschter User

mysterio-hsv@ich will dich nicht belleidigen aber nach meiner meinung nach ist diese frage zum teil unnötig

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 17:43 von olmann

Ist doch egal ob sie unnötig ist ! Wichtig ist doch , sie zu beantworten !

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 17:51 von gelöschter User

ja irgendwie haste recht ronaldo-luca ,also entschuldige ich mich falls ich dich belleidigt haben sollte mysteri-hsv

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 17:54 von olmann

Yo , Wenigstens bist du nicht so ein Penner wie manche andere die noch weiter provozieren !

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 18:23 von gelöschter User

ja... ich mag kein streit

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 18:26 von olmann

Freut mich xD

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

angenomen olmann

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)