wie kann ich zum pro werden ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich habe in 278 siege und 37 niederlage aber wenn ich gegen einen starken gegner spiele habe ich nie der hauch einer chance.

Frage gestellt am 06. August 2013 um 19:35 von madarabenz

25 Antworten

ich versteh deine Frage nicht, hast du soviele Siege weil du gg Noobs spielst oder was jetz?

Antwort #1, 06. August 2013 um 19:42 von gelöschter User

Ja ich kämpfe gegen solche die etwas durchscnitt sind die mehr kämpfe gewinne als verlieren.

aber es sind mehr oder weniger noobs

Antwort #2, 06. August 2013 um 19:46 von madarabenz

indem du gegen Spieler wie mich spielst und aus deinen Niederlgen lernst. Bei mir war es auch so ich hab immer und immer wieder gegen paar Freunde gespielt und verloren, habe mir währenddessen aber paar Tricks abgeschaut und ihren Spielstil übernommen und überarbeitet und so musst du es auch machen. Sag mal deinen psn namen dann helf ich dir da sehr gerne weiter^^

Antwort #3, 06. August 2013 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ok meine name ist

harry123benz456

ich weiss ist kein spezieller name

Antwort #4, 06. August 2013 um 21:02 von madarabenz

haha egal^^ ok heute kann ik net mehr aber morgen schon wann biste immer on?

Antwort #5, 06. August 2013 um 21:05 von gelöschter User

um 12:00 und dann fast denn ganzen tag habe momentan ferien

ps: hast du gute internetverbindung weil meine ist nicht super.

Antwort #6, 06. August 2013 um 21:09 von madarabenz

was ist dein name im psn name

Antwort #7, 07. August 2013 um 12:47 von madarabenz

Wie meine Vorgänger schon sagten, kannst du deine Schwächen nur ausgleichen, indem du gegen stärkere Gegner (evtl auch spammer) spielst und so mehr Erfahrung über die verschiedensten Spielstile deiner Gegner sammelst.
Das ist eigentlich das A und O in dem Game.. natürlich gehört ein bisschen Können und Geschicklichkeit auch dazu :D

Nyaa aber BlackArmZephyr trainiert dich ja und bei ihm wirst du sowieso im Nu ein Pro ;D

Antwort #8, 07. August 2013 um 13:25 von mance

ich habe gegen 2 maskierte männer spammer und 3 deidara spammer besiegt und zwar klar hatte fast voll leben

Antwort #9, 07. August 2013 um 14:14 von madarabenz

Wie gesagt nicht NUR Spammer sondern gelegentlich und vielmehr richtig gute Spieler. Abgesehen davon wage ich zu vermuten, dass dies keine "guten" Spammer waren

Antwort #10, 07. August 2013 um 14:30 von mance

einer hatte um 400000 punkte

Antwort #11, 07. August 2013 um 14:30 von madarabenz

mance wie heisst dein ps3 name

Antwort #12, 07. August 2013 um 14:31 von madarabenz

Und noch ein Trugschluss.
Viele denken, dass die Punktzahl etwas über die Fähigkeiten der Spieler aussagt doch das kann man keinesfalls so sehen. Es ist lediglich ein "Richtwert" denn ich war in generations niedrigen Rang und habe jeden Helden fertig gemacht. (was nicht angeberisch rueberkommen soll xD)
Und in S3 bin ich auch nur rang 18 (weil kb auf ranked) und besiege trotzdem jeden, der sich Mei Terumi in den Weg stellt.

Meine PSN ID ist: Element_4_Juvia

Antwort #13, 07. August 2013 um 14:37 von mance

Jup Juvia ist ein Monster :D

Antwort #14, 07. August 2013 um 17:21 von gelöschter User

iss nen snicker immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva :D

Antwort #15, 07. August 2013 um 18:51 von madarabenz

Snickers - und der Hunger ist gegessen. ;D

Antwort #16, 07. August 2013 um 19:13 von mance

genau ich liebe die werbung ist auch die einzige die nicht nervt

Antwort #17, 07. August 2013 um 20:25 von madarabenz

Lol geht mir genauso xD
Immer wenn ich die sehe, bin ich total gefangen darin.

Antwort #18, 07. August 2013 um 20:35 von mance

Du könntest auch gegen mich spielen bin held mit 9999999kp dann kanste was lernen mein psn ID Gordej-28

Antwort #19, 07. August 2013 um 21:35 von xXZorroGear2Xx

Glaub mir er braucht nicht mehr viel zu lernen er ist sehr sehr gut fast so gut wie ich nur hat er ein kleines Problem ein paar Höflichkeitsregeln zu befolgen wie z.B ne 3er Ulti von ganz nah oder unendliche Combos aber das lernt er bestimmt auch das zu vermeiden da bin ik mir sicher^^

Antwort #20, 07. August 2013 um 22:22 von gelöschter User

ich kenn das so bei freunden: keine Ultis bei Betäubung ^^

Gordej ist auch gut, hab mal gg ihn gespielt

so langsam denk ich mir so, hier sind nur pros am Werk, alter lasst mal so ne Spieletipps Meisterschaft austragen *_*

Antwort #21, 07. August 2013 um 23:13 von gelöschter User

naja das mit der Ulti bei gebrochenem Schild ist ja selbstverständlich das zu lassen das gehört sich einfach nicht, das gilt ja net nur bei Freunden xDD ich wär auf jedenfall bei dieser Meisterschaft dabei :DDD

Antwort #22, 08. August 2013 um 00:28 von gelöschter User

Ja bei Rang macht das jeder Pfosten und wenn die das bei mir machen, dann mach ich das auch bei denen

Nur halt bei Freunden mach ich es nie, auch wenn ich fast tot bin und dann noch gewinnen kann :D

Antwort #23, 08. August 2013 um 07:03 von gelöschter User

Ich ich ich ich
ich will auch mitmachen *.* ^.^

Zephier jetz machste mich aber neugierig ich will mal gg dich kämpfen !

Ohh gott das mit betäubung und ulti kann ich nur zustimmen das geht garnet

Antwort #24, 08. August 2013 um 10:07 von ErzaScarlet

ich habe momentan mit sasuke wahres chidoti 40 siege hintereinander gewonnen und das nicht nur gegen noobs

Antwort #25, 08. August 2013 um 10:08 von madarabenz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)