Frage (LoL)

Ich hab dem Support geschrieben das ich die alte 3vs3 Map besser fand, sie antworteten mir das ich es ins Forum schreiben soll aber da sah ich das das schon jemand anderes gemacht hat, das war im Oktober 2012, aber warum hat sich nichts geändert?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 19:37 von PerfectGamer8234

19 Antworten

...und das ist der grund warum der Support bei normalen Anfragen so lange braucht...
Warum schreibst du das dem Support? Glaubst du nur weil du dich beschwerst werden sie ne Map austauschen?

Antwort #1, 06. August 2013 um 19:40 von Schattenmensch

Ich finde die jetzige Map besser. Das weiß Riot und weil ich so wichtig bin, haben sie meinem Urteil allerobersten Vorrang gegeben.

Antwort #2, 06. August 2013 um 19:43 von saputellooooooo5

Wenn ich jetzt ins Forum schreibe, dass ich gerne unendlich RP hätte, dann bekomme ich das also?

Gute Logik, gleich mal ausprobieren...

Antwort #3, 06. August 2013 um 19:45 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Oh Gott ihr seid so nutzlos, da geben einem Level 1 Spieler eine bessere Antwort.
aber hey was will man schon bei einer Frage von League of Legends erwarten das Spiel ist einfach nur schlecht geworden.

Antwort #4, 06. August 2013 um 20:33 von PerfectGamer8234

Wieso sollte sich die Map ändern?
Die haben da so viel Arbeit reingesteckt und nur weil ein paar Leute die besser finden werden die das sicher nicht ändern.
Zumal hat sich das Spiel vom Grundprinzip genau 0 geändert.
Und Leute schreiben nicht mehr darüber weil sie es aufgegeben haben darüber zu diskutieren, notfalls spielst du nicht auf der Map wenn die dir nicht gefällt.
Ich finde die alte Map zwar auch besser aber Riot kann ja auch nicht 10 Jahre die selben Maps haben die total Grafik-Technisch hinten liegen. Zumal wer die alte Map übel krank mit Rengar lol.

Antwort #5, 06. August 2013 um 20:56 von Arkayimp

Wer dumme Fragen stellt bekommt dumme Antworten. Das war schon immer so und ändert sich auch nie.

Und ansonsten: Ich finde die neue 3v3 Map besser. Recht machen kann man es halt nicht jedem, aber die Menschen passen sich mit der Zeit eh allem an.
Und zur alten Map: Sie war für Riot einfach nicht haltbar, da sie so schlecht Designed war, dass eine umgestaltung ihr Bild so oder so komplett verändert hätte, das herausbringen einer neuen Map war also eine logische Konsequenz und mal davon ab wurde die Map so auch attraktiver für andere gemacht.

Und wenn dir das Spiel nicht gefällt, warum spielst du es dann? Ich versuche diese Logik schon seit einem jahrzehnt nachzuvollziehen, aber es ergibt immer noch keinen Sinn.

Antwort #6, 06. August 2013 um 22:24 von MayaChan

Die alte 3v3 map war so verdammt lahm.

Man brauchte nur einen ward
Der drache war soo verdammt easy
Man konnte nicht richtig jungeln.
Alles gapcloser konnte über jede wand.

Du fandest das toll? Schön für dich aber die meisten mögen die neue map mehr als die alte und nur weil dir das ding nich passt wird sich nix dran ändern.

Und wenn deine argumentation im ticket so schlecht war wie hier wird sich nie was ändern. Arbeite erstmal ein ordentliches feedback aus und dann...nimm deinen rechner und wirf ihn ausm fenster...weil Gründe!

Antwort #7, 07. August 2013 um 08:51 von gelöschter User

Und mal davon ab gab es techniken, die das zerstören des Nexus so gut verhindern konnten, dass sich das Spiel deutlich in die Länge ziehen konnte^^

Antwort #8, 07. August 2013 um 10:31 von MayaChan

xXDarknezzxX als ob der jetzige Boss auf der Map stärker ist als dieser Drache ...

Antwort #9, 07. August 2013 um 10:59 von PerfectGamer8234

Tryndamere kann ihn nicht mehr auf lvl 6 Solo machen.
Ja er ist stärker.

Antwort #10, 07. August 2013 um 11:13 von DerpsterReborn

Jeder...JEDER konnte ihn ab lvl 8 mit wirgglers solo´n

Probier das bitte mal mit der Spinne

I dare u I Double dare u...Typ!

Antwort #11, 07. August 2013 um 11:52 von gelöschter User

Und dann wirst du innerhalb von 2 Sekunden so stark von Vilemaw Analpenetriert, dass du abhauen musst.
Dumm nur, dass die Spinne ein Netz hat, mit dem sie einen wieder zu sich zieht.
Byebye Leben und hallo Deathtimer.
Der Dragon war viel stärker ~

Antwort #12, 07. August 2013 um 11:54 von DerpsterReborn

Lvl 1 was hat das level damit zu tun ? Ausserdem was erwartest du ? Sollen wir jetzt ne Petition starten nur weil du deine alte Map haben willst ? Man kann nicht immer haben was man will !
Wie haben dich deine Eltern erzogen ? Schämen solltest du dich !

Antwort #13, 07. August 2013 um 14:44 von Cenkomatic

Jaja wenigstens hab ich Eltern, deine Eltern haben dich nie geliebt

Antwort #14, 07. August 2013 um 19:38 von PerfectGamer8234

^Heh...
Bester kommentar auf der gesamten Plattform!

GG son GG

Antwort #15, 07. August 2013 um 20:10 von gelöschter User

Er macht auch noch so wenig Sinn, der Kommentar.
"Wenigstens habe ich Eltern, deine haben die nie geliebt."
Warte... da ist was falsch gelaufen.
Es gibt 2 Versionen, entweder:
"Wenigstens habe ich noch Eltern." (In Bezug auf die Eltern des anderen, welche in diesem Fall tot sein müssten"
oder
"Wenigstens lieben mich meine Eltern, deine Eltern haben die nie geliebt"

Aber bitte kein so ein Mix-Mix-Whirl-Mix.

Antwort #16, 07. August 2013 um 21:41 von DerpsterReborn

Kannst ja nicht wissen ob ich noch Eltern habe oder nicht.
Kannst auch nicht wissen ob meine Eltern mich geliebt haben oder nicht.
Also warum denkst du du wärst Gott ? Wenn du Gott wärst hätten wir schon die alte Map ...

Antwort #17, 08. August 2013 um 08:39 von Cenkomatic

Das schlimmste, was man bei einem Flamer machen kann ist, noch mehr Holz in die Flames zu werfen^^

Antwort #18, 08. August 2013 um 10:48 von MayaChan

haha zu geil

Antwort #19, 08. August 2013 um 11:05 von PerfectGamer8234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)