beschworene waffen (Skyrim)

Hey ,

bringen es die beschworenen Waffen? Lohnt es sich dafuer perks auszugeben?
Oder ist da ne Zwergenkriegstaxt besser (25 schaden + 10 eisschaden) ? Ist meine momentane Waffe

Danke fuer eure Antworten.

Frage gestellt am 06. August 2013 um 20:59 von MrHunter95

5 Antworten

Die beschworenen Waffen bringens überhaupt nicht. Deine jetzige Waffe ist auch nicht viel besser - da ist noch viel Luft nach oben. Aber im Gegensatz zu den beschworenen Waffen, kann man die "normalen" wenigstens verbessern. Und jetzt kommt mir nicht an "aber man kann auch seine Magicka steigern" oder "aber der adepten-Zauber der beschworenen Waffen ist aber gut" NEIN! Die "normalen" Waffen sind beschte.

Antwort #1, 06. August 2013 um 21:07 von DerImperator

...der Schaden der Bound Weapons hängt von deinem jeweiligen Waffenskill ab. Und die erhöhst du auch indem du sie verwendest.

Ich mag die Teile.
Außerdem siehts cool aus, wenn du einfach so 'n Schwert ausm Arsch des Reichs des Vergessens ziehst :D
Und auf was anderes kommts in Skyrim eh nich an.
Schaden wird zusätzlich erhöht durch das Talent Mystische Bindung? Heißt das so? Keine Ahnung...
-> Prozentuale aufbesserung des Schadens. Weiß nich genau wie hoch..

Ob sie sich lohnen? Subjektiv.
Gefallen sie dir, dann verwende sie!

Antwort #2, 06. August 2013 um 21:30 von derschueler

Also ich habe immer alle beschwoeren waffen in der schnellauswahl der grund: untote... diese draugr gehen mir auf den sack vorallem die stärkeren mit ihrem entwaffnungschrein... habe schon viele gute waffen verloren wegen dem mist und so hat man immer schnell wieder eine waffe in der hand die einem nicht genommen werden kann.

Antwort #3, 07. August 2013 um 10:08 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, danke. Ich werd sie mal testen.

Antwort #4, 07. August 2013 um 10:17 von MrHunter95

Nich zu vergessen bei Diplomatischer Immunität!^^

Gibt ja immer wieder Genies die vergessen oder es verpeilen ihre Ausrüstung abzugeben.
Auch da is ne beschworene Axt besser als gar keine :D
...wobei da irgendwo glaub ich sogar eine rumliegen dürfte...^^

Antwort #5, 07. August 2013 um 16:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)