Sperre gegen... WAS? (LoL)

Ich wurden vor ca. 2 Monaten gehackt hab den Support angeschrieben und hatte dann mein Profil wieder. So und jetzt bekomm ich ne E-mail das mein Konto verübergehend gesperrt wird damit mich keiner mehr hacken kann... Tja ich habs nicht gecheckt. Hab den Support wider angeschrieben...
5 Tage später: Ich soll meinen PC scannen und schädliche Datein ausfindig machen schrieb er... UND WIESO DAS JETZT WIEDER?

JAA jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll... DER Support antwortet nicht... Ich kann nicht LOL spielen...

Kann mir da jemamd helfen?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 21:25 von JS1001

5 Antworten

Es ist nicht die Aufgabe des Supports dir zu sagen, was du zu tun hast. Sorg halt dafür, dass dein PC frei von Viren, speziell von Keyloggern ist.

Das heißt also: LoL deinstallieren und neu installieren und vorallem mal Viren-Entfernungsprogramme durchlaufen lassen (Kaspersky Virus Removal Tool zum Beispiel) oder wenn möglich, den PC komplett plattmachen und neu initialisieren bzw einen neuen PC kaufen und in Zukunft darauf achten, dass du nicht "gehackt" wirst.
Wenn dir das jetzt aber nicht weiter hilft, dann wende dich an Foren, die sich mit Trojanerentfernung auskennen, denn dafür ist Spieletipps eigentlich nicht gedacht.

Und davon ab: Capslock macht hier überhaupt keinen Sinn oder fändest du es etwa toll, wenn jemand von dir Hilfe haben will, dich aber die ganze Zeit anschreit?

Antwort #1, 06. August 2013 um 22:13 von MayaChan

...Naja du hast zwar Recht aber:
Ich hab einen neuen PC
Der Capslock sollte dazu dienen etwas herauszuheben

Trotzdem Danke

Antwort #2, 06. August 2013 um 22:19 von JS1001

Nya, aber wie gesagt: Manche Viren stecken so tief im System, dass man sie nicht mehr entfernen kann außer durchs reinitialisieren von Windows/sonstwas

Und ansonsten solltest du darauf vertrauen, dass wir lesen können, capslock hilft da in keinster Weise, vorallem nicht in einem Forum, welches Fragen beantworten soll und wo die fragen entsprechend durchgelesen werden

Antwort #3, 06. August 2013 um 22:37 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
CCleaner und die Welt ist in Ordnung.

Antwort #4, 07. August 2013 um 12:44 von saputellooooooo5

hahahaha

Antwort #5, 07. August 2013 um 14:44 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)