Passt diese...? (BF 3)

Hey leute,
hab mich für diese grafikkarte entschieden:
http://geizhals.de/sapphire-radeon-hd-7870-xt-b...

1. frage ist nun ob sie auch in einen PCle 2.0x16 slot passt? Habe im moment die AMD Radeon HD 7450 drin.

2. ob das netzstromkabel vom pc ausreicht: 250V 10A

Danke schonmal :"

Frage gestellt am 06. August 2013 um 21:32 von olgen14

5 Antworten

Nein.

Antwort #1, 07. August 2013 um 01:19 von tommyracer01

1. natürlich passt sie, gibt halt ein paar spiele die PCIe 3.0 unterstützen und daher etwas besser laufen sind aber sehr wenig...

2. mit den 250V a 10A kann ich nichts anfangen, mach mal bitte das gehäuse auf und guck auf den Netzteil auf das aufgekelbte schild da steht die Watt und der Name...

und bitte mal das gehäuse ausmessen oder im internet gucken wie lang max. die Grafikkarte sein darf...

Antwort #2, 07. August 2013 um 02:22 von olyndria

1. Also im gehäuse auf dem aufkleber steht:
AC INPUT: 230-240V, 4A , 50-60Hz
DC OUTPUT: 350 W

2. Zur Messung,
Länge: 25-30 cm
Breite 6 cm
wobei ich denke das es ausreichen müsste!

Antwort #3, 07. August 2013 um 10:22 von olgen14

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. ok scheint also ein 350W Netzteil zu sein, sollte für eine HD 7870 xt nicht ausreichend sein...

günstig und genug Watt für längere zeit wäre das gut:
http://geizhals.de/thermaltake-germany-series-h...

2. ok, um die einbauen zu können brauchst du ungefähr 28cm platz in der Länge, da musst du dir wirklich sicher sein!

für ein paar euro mehr bekommst du auch mittlerweile die etwas stärkere GTX 760, die verbraucht auch nicht so viel strom, ist leiser und kühler...

Antwort #4, 07. August 2013 um 15:16 von olyndria

Ohne neues Netzteil geht da garnichts. Wahrscheinlich nichtmal 2 PCIe 6Pin-Stecker und nicht genügend Leistung auf der 12 Volt - Schiene...

Eventuell geht die GTX 660 (non-Ti).

http://www.hoh.de/hardware/grafikkarten/nvidia/...

Antwort #5, 07. August 2013 um 15:47 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link