Glitchen - Dumm oder Sinnvoll? (Black Ops 2)

Was ist eure Meinung?

Glitcher sind Leute die, die Fehler von Spielen ausnutzen.
Sie machen eigentlich nichts Verbotenes, sie verwenden bloß Fehler die, die Macher übersehen haben.
Hacken ist schlimmer, weil sie das Spiel verändern, aber Glitcher lassen das Spiel im normalen Format.

Bin gespannt auf eure Meinungen,
CallofDutyChris

Frage gestellt am 06. August 2013 um 22:18 von CallofDutyChris

12 Antworten

Ganz klar gegen Glitchen. Egal ob das ein Fehler der Macher ist, das gehört sich nicht.Es grenzt schon an Freschheit das auszunutzen. Ich selber mache das nicht und wenn ich jemanden sehe der es macht, gehe ich aus dem Spiel.Die Frage die ich mir stelle, wo bleibt der Spaß?Wo der Sinn der Aktion?Nein Danke

Antwort #1, 06. August 2013 um 22:20 von ahmad-17

Spaß haben die Glitcher, die normalen Spieler eher nicht.
Der Sinn ist ganz einfach: viele Kills, hohe Zombiemodusrunden etc.

Antwort #2, 06. August 2013 um 22:28 von CallofDutyChris

Ich persönlich hab nichts dagegen, weil ich bin nicht so der Emblem Macher, und ein sehr guter Freund von mir, kann soetwas selber, Er macht die besten Embleme, und durch den Emblem Kopier glitch, macht er mir ein Emblem, was ich dann kopieren kann..

Antwort #3, 06. August 2013 um 22:31 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich bin selber ein Glitcher und kenne diesen, aber ich würde nicht für eine Hohe Zombierunde glitchen oder im Multiplayer keine Kills durch unfaire Glitches.
Ein Grund zum glitchen habe ich: Die Bank bei Buried auffüllen im Eigenen Spiel.

Antwort #4, 06. August 2013 um 22:35 von CallofDutyChris

Natürlich passiert im RealLife nichts, aber im Spiel ist es verboten. Was meinst du warum Glitcher gebannt werden?

Antwort #5, 07. August 2013 um 17:57 von gelöschter User

Das was ich nicht kapiere:
Die Entwickler machen die Fehlern und bestrafen die Glitcher dafür.
Die Glitcher helfen denen zum Teil sogar, weil sie es auf Youtube und Co. stellen und die Entwickler von Treyarch diese Glitches patchen.
Ohne die Leute die Glitches auf Youtube hochladen, würde der Großteil dieser Glitches nicht gepatchet werden (Von 100 Leuten, laden 90 einen neu gefundenen Glitch hoch - geschätzt)
Wo ist der Sinn?!

Antwort #6, 07. August 2013 um 20:04 von CallofDutyChris

Die Entwickler machen auch keine Zombie Maps so dass die Spieler die Dampfschleuder nehmen und jede Ecke ausprobieren. Die Glitcher suchen ja Fehler im spiel und die Fehler suche wird bestraft finde ich auch RICHTIG SO!

Antwort #7, 08. August 2013 um 13:03 von mh1998

Es wird nicht immer danach gesucht, sondern einige passieren durch Zufall, wie der Glitch auf Stadt wo man bei Juggernog in einer Ecke campt und nur ein Zombie hittet dich oder der Geschützglitch im Multiplayer wurde auch bloß durch Zufall gefunden.

Antwort #8, 08. August 2013 um 15:50 von CallofDutyChris

Sowas wie hier ist durch zufall herausgefunden worden ne dafür habe ich kein verständnis

Antwort #9, 09. August 2013 um 00:18 von mh1998

So etwas nicht, aber solche:
,
Davon gibt es noch mehr, das Problem die meisten FUN-Glitches werden gepatchet, aber die Glitches wo man sich einen unfairen Vorteil verschafft, bleiben im Spiel (größtenteils).

Antwort #10, 09. August 2013 um 08:43 von CallofDutyChris




das soll Alles zufall sein?!? Es gibt noch Tausende davon und ich rede hier von Zombie Glitches und nicht den drecks Mp!

Antwort #11, 09. August 2013 um 23:12 von mh1998

Falls du lesen kannst, hättest du gemerkt das ich "einige passieren durch Zufall" geschrieben habe und NICHT alle.

Antwort #12, 10. August 2013 um 12:08 von CallofDutyChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)