Ceadeus (MH 3 - Ultimate)

Hi, ich stell hier ne Frage für nen guten Freund:
Wie besiegt man Ceadeus (Rette das Dorf Moga) Bei mir hats tadellos geklappt aber bei ihm kommt bevor er Ebene 3 betritt immer die Meldung "Der Drachenälteste wurde nicht verjagd" und die Quest wird abbgebrochen. Er kämpft übrigens mit Schneeschlitzer+ (Doppelklinge) und mit Rathian Rüstung.
Ich habs mit nem Langschwert geschafft.
Ohne Ebene 3 kann man Ceadeus doch gar nicht besiegen? (Drachenspeer) Doch wie gesagt so weit kommt er gar nicht.
Bitte schnell antworten :)

Frage gestellt am 06. August 2013 um 22:31 von andi1football

4 Antworten

Der Bart muss zerstört werden, sonst gehts nicht weiter zu Lvl 3.

Antwort #1, 06. August 2013 um 22:45 von 2happy

vorallem sollte er sich bessere Waffen zulegen, z.b. die Lagiacrus Waffen, in diesem Fall die Duals.
Denn Donner macht viel mehr Schaden

Antwort #2, 06. August 2013 um 22:50 von JonathanXD

Duals sind zu dem Zeitpunkte eine schlechte Wahl. Besonders dann noch Schneeschlitzer+ geht überhaupt nicht. Aber ich musste natürlich Duals benutzen, jedoch waren dass die Zwillings-Acrus. Doch damit ist es immer noch schwer den Brat zu zerstören, da die Schärfe rapide runtergeht.
Ich empfehle Lagi-LS oder Lagi-Lanze.

Antwort #3, 07. August 2013 um 09:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich habs geschafft ohne den bart zu zerstören. Bin nur schnell auf drei geschwommen wenn er die felsen zerstört hat.

Antwort #4, 07. August 2013 um 09:56 von schreckensmiralis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link