Eine Wichtige Frage! (New Leaf)

Und zwar hab ich zwei Personen und einer davon ist Bürgermeister das Haus vom Bürgermeister ist irgentwie an der Stelle doof weil es viel platz wegnimmt.Ich möchte es gerne woanders hinsetzen ich weiß das es nicht geht ,deshalb möchte ich es abreißen und woanders hinsetzen
wird meine andere person dann Bürgermeister oder wie?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 22:46 von MegA_ZerO33

3 Antworten

Wenn du sagst, dass du es abreißen möchtest, wird der Spieler gelöscht. Allerdings wenn du deinen Bürgermeister/in löschen willst, dann nimmst du die ganze Stadt mit und beginnst komplett neu. Also ist, dann auch alles weg.
Ich würde es sonst auch gerne bei mir machen, da das Haus etwas zu groß geworden ist und ich es direkt vorm Teich gesetzt habe und ich nichts mehr vom Teich hab.

Antwort #1, 06. August 2013 um 22:57 von Marizza_94

Das mit dem Teich war etwas übertrieben es ist nur eine kleine Eck und komme dann etwas schlechter hin, da ich dann nichts sehe. xD

Antwort #2, 06. August 2013 um 22:59 von Marizza_94

Das is ja echt scheiße meine Stadt is eh voll klein und so wollte ich eig platz sparen naja kann sie eh nicht löschen weil ich schon so übertrieben weit bin und das alles neu zu machen is echt doof dann lass ich es lieber so wie es ist trozdem danke ^^

Antwort #3, 06. August 2013 um 23:02 von MegA_ZerO33

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)