Navigationskarten (Black Ops 2)

Ich habe bereits die nav-Karte aus Tranzit in die rise eingelegt.
Und die nav-Karte aus die rise in Buried.
Jetzt habe ich die nav-Karte aus Buried in Tranzit eingelegt.
Jetzt kann ich die Karte in tranzit wieder aufheben, kann sie aber nirgendwo mehr einsetzen?
Was hatten die Karten dann für einen Sinn?

Frage gestellt am 06. August 2013 um 23:34 von kinnayh

2 Antworten

Es wird vermutet dass man mit den Navi Cards von Karte zu Karte reisen kann.Vielleicht werden wir mit den letzten DLC erleben, was es genau auf sich hat mit den Navi Cards.

Antwort #1, 07. August 2013 um 11:48 von ahmad-17

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Bei Hellfire ist im Hintergrund ein Zug. Das wird die Beste Map, wette ich. Und ich denke mal, wenn man alle Navicards eingesetzt hat, könntest du von TranZit zu Hellfire. Schließlich sind in TranZit auch Gleise. Vielleicht braucht man auch keine Navicards dafür. Und irgendwo muss ich das mal sagen: In Nuketown hört man am Anfang den Bus. Guckt man auf die Straße weiter, die out-of-map weitergeht, dann kann es denke ich mal sein, dass sie reinführt in die Abzweigung in TranZit, dort vor dem Diner, nach dem Tunnel. Ich denke immer, dass wenn man die Navicard in TranZit reingesteckt hat, dass sich das Tor zu Nuketown öffnet. Aber ist wohl nicht so. Aber ich denke und hoffe, dass es auf irgendeine Weise noch passiert. Warum sonst hat TranZit eine Abzweigung? Also das sind alles nur meine Theorien, aber ich denke mal, dass es so passieren wird.

Antwort #2, 07. August 2013 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)