ranking system (Black Ops 2)

Habe den schädel mit blauen augen und messer
Bin heute auf buried bis level 46 gekomen und hatte gehofft das ich die pumpguns mit den schädel habe aber es kam nict könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 07. August 2013 um 00:29 von nicolasmic135

5 Antworten

Es wird dir wohl keiner helfen können solange es nichts Offizielles von Treyarch gibt.Ich habe sehr viele! Theorien bisher gelesen zum Ranking System. Kaum eine Theorie stimmt, weil dies reine Vermutungen sind. Ich denke, da sind sich wohl alle einig, man muss richtig gut spielen, Zombies Killen und möglichst nicht K.O gehen.
Habe auch schon Spieler gehabt die einen neuen Account erstellt haben, nur um alles besser zu machen und den höchsten Rang zu erreichen mit den Pumgungs, weil sie mit den alten Account diesen nicht erreich hätten.

Antwort #1, 07. August 2013 um 11:46 von ahmad-17

Hab ne 90er K/D und bin bei Buried bis 57 gekommen, trotzdem hab ich nur den Schädel.

Antwort #2, 07. August 2013 um 16:27 von hawar_2

Weiß nicht wie man die K/D rechnet aber ich habe 64949 kills und bin ungerfähr 890 gestorbe

Antwort #3, 07. August 2013 um 16:36 von nicolasmic135

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Meine ko's 840
Tote 404
Zombie kills64949

Antwort #4, 07. August 2013 um 20:33 von nicolasmic135

K/D rechnet man Kills/Downs aus.
nicolasmic135: 72,9

Antwort #5, 11. August 2013 um 13:21 von hawar_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)