Bewohner wieder holen..? (New Leaf)

Kann man seine Bewohner die man schonmal hatte wieder übereden in seiner Stadt zu ziehen ?ich möchte gern zwei wiederholen weil sie ohne mir was zu sagen ausgezogen sind obwohl ich immer mit denen geredet habe und ich sie cool finde ich hoffe es geht irgentwie.
Und is das eig normal das ich immer komische Bewohner die mir nicht gefallen zum Campen kommen ?-.-
wie ist das bei euch?
ich habe einen absoluten lieblingsbewohner ,aber wieviele bewohner gibt es eig in AC?
bestimmt is die Wahrscheinlichkeit das der zum Campen kommt 1/500
Was ist eig euer Lieblingsbewohner?
nur einen! meiner ist Grimm :D

Frage gestellt am 07. August 2013 um 00:42 von MegA_ZerO33

19 Antworten

1. wenn sie bei einen freund ausziehn und das der letzte tag ist wo sie bleiben kannnst du sie ueberreden zu dir zu kommen weiss nicht ob sie auch bei dir wieder zum campen kommen aber manchmal siehst in die einkaufsstrasse
2. mich haben ca 15 besucht mochte aber nur einen davon (lupo)
3. da ist ne liste mit bildern http://www.acnewleaf.de/guides/bewohner/alle-be... kannst ja abzaehlen wieviele XD
4.mein lieblingsbewohner ist... echt schwer weiss nich wen ich mehr mag kiki oder weber :o

Antwort #1, 07. August 2013 um 01:13 von shinypikachu2011

wenn du sagst waer die 2 sind kann ich falls ich sie als nachbar habe oder irgendwann als besuch am campingplatz dir bescheid sagen damit sie zu dir ziehn

Antwort #2, 07. August 2013 um 01:28 von shinypikachu2011

ich mag birte am meisten

Antwort #3, 07. August 2013 um 11:43 von Dennis7777

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das war einmal Lilly und Toni ohne das sie mir bescheid sagen sind sie weggezogen

Antwort #4, 07. August 2013 um 13:47 von MegA_ZerO33

ok ich sag dir bescheid wenn ich sie treffe

Antwort #5, 07. August 2013 um 13:50 von shinypikachu2011

und bei mir kommen immer nur diese Mäuse,Elefanten,Affen,Gorillas,Nashörner und auch immer nur die hässlichsten und sie wiederholen sich auch manchmal ich fühle mich echt verarscht

Antwort #6, 07. August 2013 um 13:53 von MegA_ZerO33

Paulina, Doris und Leonardo mag ich, aber Manu auch. Huschkel, Jens und Bella sagen mir wenig zu. Dieter naja. Bisher hat nur einer bei mir gecampt und das war Fritz, gegen den ich nichts hatte. Hab das Spiel erst seit dem 29.07.13

Antwort #7, 07. August 2013 um 17:16 von Leguanindrin

mein lieblingsbewohner ist fritz! er ist ausgezogen und ich möchte ihn dringend zurück!
mein code: 0104 0277 2488

Antwort #8, 08. Dezember 2013 um 18:33 von Stanzarella

Ich hab letztens meine Eleonore verloren ;( sie ist zwar manchmal einfach so in mein Haus gekommen aber trozdem, sie hat mich an mein erstes Kuscheltier erinnert <3 T.T ich möcht sie unbedingt wieder haben.. ich würd alles dafür tun um sie wieder zu bekommen T.T <33 falls jemand sie hat bitte melden ! danke ^^

Antwort #9, 12. Januar 2014 um 10:23 von Titanium_Jacky

Hey! :)
Also ihr redet hier von diesem Bewohner tausch oda... ich kenn des net, sowie des
Camping
Ich will einen bewohner UNBEDINGT zurück, und zwar erik, der elch. Mein freundescode: 3695-0434-6955
&#9825;.&#9825;

Antwort #10, 19. Januar 2014 um 11:12 von lara3101

Ich habe Dora verloren ... :-( Uns hat immer sehr viel verbunden und sie ist mir sehr an Herz gewachsen . Das ist zwar nur ein Spiel aber trodzdem war ich traurig ;( ich erzähle euch meine Geschichte : Also Dora war meine anfangsbewohnerin seit ich ac new leaf angefangen hab zu spielen . Sie war meine Lieblings Bewohnerin . Sie war immer nett genauso wie ich zu ihr . Ich hab immer mit ihr geredet und geholfen . DANN eines abends spielte ich auf der Insel . Ich wollte die zeit später einstellen um bessere Chancen zu haben seltene fische Insekten etc. Zu Fangen .
DOCH Ich hatte mich VERTIPPT und stattdessen Stadt löschen geklickt als zeit ändern weil es direkt drunter stand . Aus Panik schaltete ich meinen Ds (Nintendo 3ds XL in Pink ) aus . Doch es war schon zu spät ...Meine Stadt ..alles futsch.. Und ich war schon total weit .. Und DORA meine lieblingsbewohnerin ... Weg .. Ich hatte Langezeit nicht mehr gespielt doch dann hatte ich einen Plan : ich starte mein Spiel und mache alles so wie meine Stadt vorher war also : gleiche Stadt, stadtverschönerungen an gleiche Stellen , gleiches aussehen u.s.w. Doch ich habe bemerkt das ich nicht die gleiche Stadtkarte wählen kann .. So begann ich ein neues Animal crossing leben . Als ich aus dem Zug ausstieg sah ich sie : DORA ! Sie war WIEDER meine anfangsbewohnerin :-) UND WIEDER war sie nett und ich nett zu ihr hab ihr geholfen doch ich hatte lange zeit keine Lust zu spielen . Doch als ich nach einer Zeit wieder anschaltete hatte ich eine menge Unkraut und ich bemerkte das mir ein Haus fehlte es war das Haus von DORA ! Und schon wieder hatte ich sie verloren :-( Najaa jetzt habe ich ein neuen Liebling MANU doch DORA du bleibst immer in meinem Animal crossing Herzen <3. LG Vanessa

Antwort #11, 14. April 2014 um 17:42 von VanessaKJL

Ich möchte meine panda wieder haben, Eduard.
Könnte mir bitte jemand helfen? Ich war nicht in Spiel, wie er ausgezogen hat. Bitte.FC:1263-7492-1300
Loonaa.
Danke

Antwort #12, 08. Juni 2014 um 23:49 von loonaa

Ich möchte meine süße Maria wieder Haben... das knuffige Erdbeer-Nashorn
Irgendwie hauen alle ab um die ich mich kümmere :(
mein fc: 0834-1823-5250
Danke

Antwort #13, 19. Juni 2014 um 22:05 von Erylchan

Ich hätte so gerne Annerose, Paula und Mischka wieder! Wenn jemand eine oder auch mehrere hat meldet euch bitte bei mir! Mein FC lautet:
4613-8118-2521
Schon im vorraus danke!

Antwort #14, 21. September 2014 um 12:26 von Paula_291296

Bei mir sind Dina und Ute weggezogen und ich hatte die beiden so gerne D; Besonders Dina... Wenn wer von den beiden beim wem auszieht könnte mir wer bescheid sagen? Wäre voll lieb...
Mein Freundescode ist 4914 - 4094 - 2994

Antwort #15, 29. Oktober 2014 um 17:33 von Ourora

Was ich vergessen hab: Loonaa bei mir wohnt Eduard, ich kann dir gerne Bescheid geben wenn er wegziehen möchte :)

Antwort #16, 29. Oktober 2014 um 19:21 von Ourora

ich habe meinen Jimmy verloren! Ohne ihn ist meine Stadt langweilig und einsam. Bitte wenn ihn einer hat dann bitte ich brauche ihn!
Freundescode 1993-8565-2065

Antwort #17, 02. Januar 2015 um 15:56 von Serpimanda

Ich habe meine geliebte Tanja verloren, die Orangen-Katze mit dem Blatt auf dem Kopf! Wenn sie jemand hat dann melde dich bitte! Ich würde alles für sie geben!
Freundescode: 4012-4931-6577

Antwort #18, 31. August 2015 um 20:31 von dunkelelfe

Hey liebe Community,ich musste heute leider feststellen das mein lieblingsbewohner Martin weggezogen ist.Wer ihn hat bitte bei mir melden E-Mail:ole7775i@gmil.com ich mache alles um ihn von euch zu bekommen BITTE BITTE BITTE MELDEN

Antwort #19, 11. November 2016 um 21:40 von Ole7775i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)