Stahlbart ist weg? hilfe! (Risen 2)

ALso ich bin nur auf der 2 Insel , ich bin dort nun soweit das ich mich entscheiden sollte den weg durch die höhle bzw. übe rküste zu nehmen um zur stadt zu kommen , also sollte ich eben stahlbart folgen . Doch ich dachte mir , lass den alten da doch auf der brücke gammeln , so das er darauf wartet das wir wieder zu ihm kommen , Denn ich wollte mit patty noch ein bisschen die viecher auf der insel plätten , vorallem um diese ätzenden feuervögel loszuwerden . Und nunja nachdem ich genug mit ihr die insel "gesäubert" hab , wollt ich halt wieder dort zurück wo ich stahlbart gelassen hab , aber er ist nicht mehr dort , wo er jetzt sein könnte weiß ich nicht . Nunja gibt es eine möglichkeit ihn wiederzufinden oder ist der jetzt vergebuggt? wäre ziemlich schlecht da ich keinen ersatz spielstand habe ( ist mein erster...)

Also schreibt mir mal möglichkeiten , falls es welche gibt .

Frage gestellt am 07. August 2013 um 00:49 von CrithoCraftler

2 Antworten

villeicht ist er in der höhle vor der stadt bei dem turm oder wieder beim schiff

Antwort #1, 07. August 2013 um 12:58 von m3ein_n4me

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
vieleicht ist er wieder im turm sich um sein rumfass kümmern

Antwort #2, 13. August 2013 um 22:17 von tobias2702

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link