Der Talon Söldner im Multiplayer (Mass Effect 3)

Spiele seit heute sehr gern mit dem Talon Söldner und benutze fast immer den Omni-Bow. Ansonsten hab ich die Talonpistole bei mir die ich fast nie brauche.
Nun weiß ich nicht was ich skillen soll. Allgemein ist ME3 für mich etwas unverständlich :D
Kraft, Kraftschaden, Kraftschadensbonus, Schaden, Waffenschaden, Waffenschadensbonus usw.
Wenn ich den Schaden meines Omni-Bows leveln will, ohne die panzerbrechende/betäubende Pfeile zu benutzen, also nur den Schaden der Standartdpfeile, was sollte ich leveln? Waffenschaden oder Kraftschaden? Und zu was gehören die Stolperdrahtminem? Kraft oder Waffe?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 01:40 von games-zocker

4 Antworten

In Mass effect unterscheidet man zwischen Kräften und Waffen.
...
Zu den Waffen gehören nur schwere Pistolen, Schrotflinten, Maschienenpistolen, Schrotflinten, Scharfschützengewehren und Sturmgewehren.
...
Inden Kräften unterscheiden wir zwischen Biotik- und Techkräften.
Biotikkräfte sind z.B. Warp, Schockwelle oder dunkler Kanal.
Techkräfte sind z.B. alle Mienen, Verbrennung oder Techpanzerung.
...
Der Universalbogen ist deine "Nahekampf"- Attacke die du mit dem untersten Skilltree verbessern kannst.

Antwort #1, 07. August 2013 um 13:58 von King_of_Kings1

Solltest du deinen Bogen wirklich verstärken wollen so ist dein oberstes anliegen aber das Teamplay denn auch wenn du den Bogen mit der Omni-Bogen Meisterschaft verbesserst so leidet deine gesamte Gesundheit darunter.
Deshalb wäre es besser diesen per Upgrades zu verbessern anstatt deine Skills nur auf diesen zu legen.

Antwort #2, 07. August 2013 um 15:11 von watchmen

Ich hab mich eigentlich auf den Skilltree über Universalbogen-Meisterschaft bezogen. "Elite Mercenary". Dort kann man Waffenschaden und Kraftschaden skillen und ich hab mich gefragt ob das einen Einfluss auf den Bogen oder die Cains hat :)

@King of Kings
Danke, tolle Zusammenfassung.

@watchmen
ich wusste gar nicht das man sich Upgrades für den Omni-Bogen kaufen kann. Weißt du in welchem Pack man die größte Chance hat?
Und spielst du zufällig auf Gold oder Platin? :D
Ich bin nämlich dauerhaft auf Silber und da komme ich persönlich mit 625er Schild & Gesundheit und sehr hohen Schaden, sehr gut klar.

Antwort #3, 10. August 2013 um 12:02 von games-zocker

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
@ games-zocker,
nicht speziell für den Talon Söldner sondern für alle kannst du diverse Upgrades erwerben wie z.B. die Stärke Verbesserung Stufe 1-3. Das sind dann aber temporäre Upgrades und halten nur ein Match lang.
Die andere Variante nutzt du sicher auch und sind unter den dauerhaften Verbesserungen(Feld unten rechts bei Upgrades). Hier kannst du meist noch eine zweite Verbesserung mit der gewählten kombinieren.

Die besten Chancen auf solche Upgrades hast du im prinzipiell ab jedem Pack nach dem Spectre Pack.

Ich spiele jetzt grundsätzlich allein auf Platin oder nur mit meinen fetsen Stammspielern.

Antwort #4, 10. August 2013 um 18:17 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)