Wichtige Frage (MW 3)

Hallo ich habe eine Frage.Ich war vor ungefähr einem Jahr in einer Privaten Hacker Lobby und heute habe ich privat mit einen freund private Lobby gespielt ich wollte infiziert spielen und habe gekuckt welche modis noch gespeichert waren da waren drei modis gespeichert die hatten eine bunte schrift ich hab es mal angemacht ich hatte eine desert eagle mit Schalldämpfer und da waren so andere Tarnungen u.s.w meine Frage ist kann ich dafür gebannt werden? die Hacks gehören mir ja aber nicht ich habe auch noch nie gehackt bitte beantwortet die Frage Danke :)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 02:06 von 3THevIPER3

2 Antworten

Nein, kannst du nicht. Du könntest höchstens nur gebannt werden, wenn dein Freund das Spiel aufnimmt und an Activision schickt. Aber ich denke nichtmal dann, wirst du gebannt.

Antwort #1, 07. August 2013 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das sind doch keine Hacks -.- Einfach nur Spielmodi mit gemodeten Klassen die nur privat gespielt werden können, das ist weder ein Hack, noch kann man dafür gebannt werden. Und nach einem ganzen Jahr später wird man so oder so nicht mehr gebannt wenn man was verbockt hat, kann zwar durchaus ein Weilchen dauern, aber maximal ein paar Monate^^

Antwort #2, 09. August 2013 um 01:47 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)