Tattoo CAS sims danach Älter (Sims 3)

huhu ist eine von euch auch schon aufgefallen wenn man im spiel zum Tätowieren geht kommt der sim ja in ein CAS und wenn ich wieder rausgehe ist mein sim Älter oder Jünger ka warum gibs dafür eine lösung ?

Gruß Lantash

Frage gestellt am 07. August 2013 um 03:05 von Lantash

2 Antworten

hey, bei meinen sim ist es nicht so das sie älter oder jünger werdeb wenn ich sie zum tätowieren schicke, es ist möglich das bei dir ein versteckter bug drinne ist der das so macht, musst du einfach mal schauen ob du es updaten kannst.

LG littlemissprinzess (:

Antwort #1, 11. August 2013 um 20:19 von littlemissprinzess

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mein sims + addon ist auf dem neusten patsch habe sogar mal alle mods raus und immer noch so leider genau wie das mit dem Senioren die bei 10 tagen einstellung mal so über 70 tage stehen egal ob ich die einstellung auf 5 oder 20 mache die sind im spiel immer über 70 tagen hab wohl 2 neue bug drauf :(

aber danke für dein tip gruß Lantash

Antwort #2, 12. August 2013 um 00:43 von Lantash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)