Lohnt es sich? (Donkey Kong Country Returns 3D)

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen. Da ich noch nie ein Donkey Kong allerdings schon viele andere Jump'n'Run-Spiele gezockt habe (insbesondere Mario ^^) wollte ich fragen ob es von der Steuerung und dem Aufbau so ist wie Mario Spiele oder ganz anders? Würdet ihr es mir empfehlen? Wenn ja, warum?

Danke schonmal im voraus

LG Gamer

Frage gestellt am 07. August 2013 um 04:20 von The__Gamer

3 Antworten

Ja also es ist ja nicht so als würdest du von Puzzle-Games auf Ego-Shooter umsteigen! -.-
Kauf es dir; es ist genauso einfach zu steuern wie Mario-Spiele und mindestens genauso gut wie New Super Mario Bros.-Spiele; lies dir doch ein paar Meinungen durch, dann kannst du selbst ein Bild davon bekommen, aber sieh mal; ich hab hier auf spieletipps.de noch nie jemanden gesehen, der es bereut hat, DKCR (3D oder nicht) zu kaufen, von daher wirst du sicher auch zufrieden sein. :-)

Antwort #1, 10. August 2013 um 11:03 von Daryoschi

Danke du hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 11. August 2013 um 00:39 von The__Gamer

ich hab das spiel seit gut einer woche und muss ganz ehrlich sagen: ein absolutes exzellentes spiel.
die 3D effekte sind wirklich sehr gut gelungen, die grafik ist sehr gut und der sound ebenfalls.
ich bin sehr zufrieden mit diesen spiel und am besten ist es. selber viele videos reinzuziehen und viele meinungen durchzulesen, denn jeder hat einen eigenen geschmack und voraussetzungen

Antwort #3, 15. September 2013 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Donkey Kong Country Returns 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns 3D

Donkey Kong Country Returns 3D

Donkey Kong Country Returns 3D spieletipps meint: Die Neuauflage des Wii-Spiels fällt kompakt aus, dennoch freuen sich vor allem Neulinge des Hüpfspielgenres über den niedrigen Schwierigkeitsgrad. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country Returns 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link