Seelenwaffen (Dark Souls)

Hey Leute
Könnte mir bitte jemand eine Liste machen welche Seelenwaffen am besten sind und wie man sie herstellt wäre echt super von euch :D

Frage gestellt am 07. August 2013 um 04:50 von leogo1

4 Antworten

Keine Ahnung was du meinst.
Seelen-"Waffen" gibt's nicht und herstellen kann man in DS auch nix.

Antwort #1, 07. August 2013 um 08:19 von derschueler

Natürlich gibt es Waffen, die aus Seelen hergestellt werden: http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettl...

Antwort #2, 07. August 2013 um 12:23 von alles-fetz

-.-


Da stand ich wohl grad ordentlich aufm Schlauch...
Sry^^

Wirklich "Overused" is von den Teilen nichts.
Quelaag's Furienschwert wohl noch am ehesten...

Ich persönlich mag den Drachentöterspeer sowie das Großsschwert des großen Fürsten.
Ersterer hat natürlichen und ziemlich hohen skalierenden Blitzschaden und hervorragende Reichweite. Das Großsschwert is imo für Low-Level Builds recht interessant. Stat-requirement is recht niedrig und der Basisschaden nich zu verachten. Allerdings is das Scaling Mist und später wird's von anderen Waffen outclassed.
Lebensjagd Sense und Chaosklinge sind extrem Gimmicki und in den meisten Händen kontraproduktiv.
Smetterlingshorn ist nur für Int-Builds interessant. Bei denen aber eine durchaus verwendbare Möglichkeit.
Die Großsschwerter von Artorias sind bisschen suboptimal von den vorraussetzungen her.
Wenige PvP Builds lassen einen solchen Skill-Split zu.
Finstermondbogen... meh.
Smough's Hammer... wehrt alle Schläge ab die auf ihn prallen, is aber ansonsten nich so dolle imo...
Die Axt vom Eisengolem... is einfach nich wirklich stark.
Drachenknochenfaust... is ne Faustwaffe. -> besch*ssene Reichweite und mäßiger Schaden.

Durchs Add-on kommt noch das Abgrund Großsschwert (Seele von Artorias) sowie Manus' Beschleuniger (Seele von Manus) dazu.

Das Großsschwert hat ähnliche R2s drauf wie Artorias sie benutzt (Salto und Kreisel) und is nichmal so schwach. Braucht aber auch wieder nen gewissen Wert in allen 4 Stats ums richtig zu nutzen.
Der Beschleuniger ist unter allen anderen am besten dafür geeignet dunkle Magie zu nutzen, da deren physischer Schaden vom Str-Scaling des Beschleunigers abhängt und der von Manus darin das höchste hat. Sein Int-Scaling is auch nich zu verachten.
_________________________

So. Hoffe damit hab ich mich wieder rehabilitiert :D

Antwort #3, 07. August 2013 um 13:37 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Jo alles klar vielen Dank für eure Hilfe :D

Antwort #4, 08. August 2013 um 00:53 von leogo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)