Nachbarhäuser (New Leaf)

Hallo.

Als ich heute morgen den DS angemacht habe, habe ich gesehen, dass sich ein Bewohner sein Haus auf meinem Kirschbaum bauen will. Wie man vielleicht aus meiner Panik entnehmen kann, ist es mein einziger Kirschbaum. Aus Schock habe ich nicht gespeichert. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Haus da wegzubekommen?

Ich bitte um schnelle Hilfe und danke im voraus

Frage gestellt am 07. August 2013 um 07:51 von rokacasi

6 Antworten

Hm ich glaub nicht, wenn der hinziehen will, dann zieht der hin. Aber wenn du willst kann ch dir ein paar kirschen geben :)

1246-9627-6004
Ich bin meistens ab6 uhr online

Antwort #1, 07. August 2013 um 08:06 von Happy-Meal

Na toll, das Spiel hat es geschafft, dass ich es jetzt schon hasse. :D Vor allem, da das Haus zwei Schritte hinter meinem vollkommen besch***** aussieht.
Ich habe leider kein Internet auf meinem 3DS, sorry.

Antwort #2, 07. August 2013 um 09:03 von rokacasi

du könntest einfach einen trick verwenden damit er irgentwo anders in der stadt auftaucht.

Antwort #3, 07. August 2013 um 11:28 von jordan2013

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Und der wäre?

Antwort #4, 07. August 2013 um 12:37 von rokacasi

Das Schicksal hat mich gestern auch ereilt. So'n doofes Vieh (Robbi) hat seinen Neubau mitten in mein Zuchtrosenbeet gesetzt.
Meine einzige lila Rose und einige schwarze und orange Rosen haben dabei dran glauben müssen! Sch...ade aber auch! Ich bin auch sauer, aber das Spiel hasse ich deswegen nicht. Das ist einfach der Preis, den wir dafür zahlen, daß wir unsere Häuser hinstellen dürfen, wo wir wollen. Und daran ändern kann man nichts.
Aber ein Tipp für die Zukunft: immer von den seltenen Früchten und Blumen welche zur Reserve im Schrank aufheben! Bei der lila Rose habe ich mich nicht dran gehalten, das habe ich jetzt davon.
Kopf hoch, Du bekommst schon wieder Kirschen - die Bewohner verschenken auch öfters fremde Früchte.

Antwort #5, 07. August 2013 um 12:38 von Eloy-62

Nun, das mit dem Hassen war auch nicht ganz ernst gemeint. ^^ (Aber es tut gut zu hören, dass andere auch soetwas erleben.)
Mich hätte es nicht gestört, wenn die Hausplätze vorgegeben wären. Wie soll man denn so seine Stadt vernünftig planen? oô
Ja, daraus gelernt habe ich auf jeden Fall. ^^ Bestimmt werde ich irgendwann auch darüber lachen können.

LG

Antwort #6, 07. August 2013 um 19:05 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link