Spiel zu 100% (Mario & Luigi - Dream Team)

Hy:-). Kann man irgendwo sehen, wieviel % man schon im Spiel geschafft hat? Was muss ich alles machen, um das Spiel zu 100% durchzuspielen? Außer alle Nebenaufgaben zu machen und alle Kisso und Bohnen zu finden? Gibt es auch eine Gegnerliste, wo man sehen kann, welche Gegner man schon alles besiegt hat?

Frage gestellt am 07. August 2013 um 08:30 von NintendoDSZocker

4 Antworten

Alle Bonusaufgaben schaffen,alle Attackenfragmente finden,die Hauptstory abschließen,alle Kisse und Bohnen finden und (ich zähle es immer dazu) alle Items maximal haben!Achja und die Kampfarena und den Trickathlon auf der besten Stufe abschließen und auf Level 100 trainieren!

Antwort #1, 07. August 2013 um 08:45 von Pittiplatsch99

ich stimme dir fast ganz zu ich habe das spiel zu 100 % durch für mich war das alles was dort oben schon steht außer auf Level 100 zu trainieren, weil das echt zu lange dauert das spiel ist schon lange und wenn du dann auf Level 100 trainieren willst dauert das fast ewig du solltest mit beiden auf Level 50 oder 55 trainieren mehr brauchst du nicht . fast hätte ich es vergessen und was noch fehlt sind alle puzzlesschnipsel finden und alle puzzles schaffen in pennemünde

Antwort #2, 07. August 2013 um 10:09 von 1234egg

Danke euch beiden, dann habe ich ja noch einiges vom Spiel;-)

Antwort #3, 07. August 2013 um 12:14 von NintendoDSZocker

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
- Alle Kisse
- Alle Attacken-Fragmente
- Alle Bohnen
- Mindestens Regenbogen-Rang erreichen mit Mario & Luigi
- Fotoschnipsel zusammenfügen bei Kylie Koopa
- Trickathlon in Pennemünde überall S-Rang sowieo am Strand bei Blockhilde die Traum-Attacken alle auf Rang S

Hatte 56 Stunden bei mir gedauert bis ich die 100% hatte. Also das Spiel bietet einem schon einiges. ^^

Antwort #4, 15. August 2013 um 02:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)