Deadrische Rüstung finden? (Skyrim)

Hey ich wollte mal fragen ob man eine deadrische Rüstung auch finden kann. Hab vor kürzten neu angefangen und will diesmal schmieden nicht skillen deswegen such ich jetz eine.

Frage gestellt am 07. August 2013 um 09:26 von entoni666

7 Antworten

Wenn finden, dann sowieso randome in der Welt. Allerdings erst auf ziemlich hoher Stufe.

Soweit ich weiß gibt es auch irgendwo ein paar Dremora von denen man Rüstungsteile bekommen kann, oder du machst dir welche in der Atronachenschmiede. Dazu musst du aber Beschwörung auf mindestens 90 bringen.

Antwort #1, 07. August 2013 um 09:30 von DarkAeon

die wahrscheinlichkeit eine komplette rüsstung zu finden ist recht geringt ich hatt emal das große glück mit stufe 25 deinen deadrischen bogen zu finden und das war ein extrem großes glück...

bei daedra selber findet man eig nur waffen mit feuer verzauberungen aber keine rüsstung viel glück aber schneller gehts wenn du die schmiedekunst skillst, denn so kannst du sie nicht nur selber machen, sondern auch noch verbessern.

Antwort #2, 07. August 2013 um 10:02 von NeverAngel

Ich hab aber auch Rüstungsteile in legendären Drachen gefunden. ( immer )

Antwort #3, 07. August 2013 um 10:28 von draugr7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ab Stufe 48 kann man anfangen damit zu rechnen random irgendwo Rüstungsteile der daedrischen zu finden.

Die Rüstung von Dremora gehört zu deren Körper und kann nicht gelootet werden. Nie.

Antwort #4, 07. August 2013 um 10:29 von derschueler

Dann war es vielleicht ein Bug bei mir, denn ich bin mir ziemlich sicher mal bis auf den Helm alle Teile von einem Dremora bekommen zu haben.
Die wurden ihn allerdings nicht ausgezogen.

Antwort #5, 07. August 2013 um 11:53 von DarkAeon

@DarkAeon wie derschueler oben schon beschrieben hat, kann man keine Rüstteile bei Dremora looten, NIE.

Antwort #6, 07. August 2013 um 16:40 von DerImperator

Und ich sag es gerne auch noch mal, dann war es wohl ein BUG bei mir.

Wahrscheinlich einer der vielen die schon im laufe der Zeit so manche Freude und manchen Ärger gebracht haben.

Antwort #7, 07. August 2013 um 18:37 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)