Allgemein über das Spiel (Dragon's Crown)

1.Wie ist das Spiel? (Ist ja in den USA und Japan schon erschienen)
2.Lohnt sich der Preis von 40€ ?
3.Wie viele Stunden Spielspaß hat man?
4.Gibt es einen Multiplayer?
5.Um was geht es? (story Überblick)
6.Unterscheidet sich die PS3 Version?
Nach meine Informationen kommt es am 11 Oktober raus oder?

Frage gestellt am 07. August 2013 um 09:35 von pokestarwarsfreak

1 Antwort

1. es spielt sich als sidescraoller erstaunlich gut als RPG, trotz fehlender dritten dimension hat man eigentlich alles was man sich von einem RPG wünscht, eine story, freie weg wahl, wahl des charackter und wahl der ausrüstung und skills. wenn man sich daraufeinlässt kann man viele freudige stunden erleben, müll ist das spiel jedenfalls nicht.
2. dem umfang und ausarbeitung entsprechend ja, allerdings sollte es an geld mangeln kann man auch warten, später wird es sicher runtergsetzt und ob es 40€ wert ist muss letztlich jeder selbst wissen.
3. ich hab es noch nicht durchgespielt, allerdings sieht es nach unmengen spielstunden aus und bietet schließlich auch immer neugenerierte dungeons. ich schätze also das es eine weile unterhält.
4. ja, leider kann ich auch hierzu nicht viel sagen, doch gerüchte zu folge soll dieser gut gelungen sein.
5. als abenteurer wollt ihr euren sold verdienen und tretet dafür einer gilde bei, später erfährt man das der könig nach einer krone die drachen kontrollieren kann sucht und das dürfte dann des am spielenamen zu entnehmende ziel sein.
6. gute frage, ich glaube allerdings nein. lediglich die tatsche das der multiplayer nicht zwischen vita und ps3 kompatible sein dürfte, sollte anders sein. aber das ist eigentlich immer der fall.

Antwort #1, 08. November 2013 um 10:10 von Kryos

Dieses Video zu Dragon's Crown schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Crown

Letzte Fragen zu Dragon's Crown

  • Dragon's Crown: Allgemein über das Spiel

Dragon's Crown

Dragon's Crown spieletipps meint: Bis zu vier Spieler genießen das knackige wie chaotische Durchlauf-Prügelspiel. Trotz biederer Geschichte verzaubern euch die Muramasa-Macher kurzfristig.
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon's Crown (Übersicht)