Wie bekomme ich den 3. Krater ? (Schlumpfdorf)

Meine Mama und ich haben letztens das Update gemacht . Daraufhin bin ich auf den Mond von ihr gegangen und sie hatte aufeinmal 3 Krater statt 2 .
Wie bekommt man den 3 . Krater ?
Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 09:38 von Nele2212

3 Antworten

Weitere Krater gibt es bei Landerweiterungen auf dem Planeten - allerdings nicht bei jeder.
Insgesamt kann man momentan 4 Krater besitzen, wenn man alle Landerweiterungen hat.

Antwort #1, 07. August 2013 um 09:42 von Eikosaederaner

Auf Besuch bei einer Nachbar-Mondstation kam die Meldung auf englisch, eine Erweiterung und ein Krater sind freigeschaltet?! War aber nicht bei mir der Fall, hoffentlich gibt es einen glücklichen Nachbarn! Das habe ich bisher noch nicht gehört,das Besuche etwas freischalten.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung?
Lg

Antwort #2, 07. August 2013 um 17:06 von 123spoon

Das ist im Moment ein Bug, dass man bei Besuchen auf Nachbarplaneten mehr Krater sieht, als der Nachbar eigentlich hat. Wenn ich von meinem Zweitdorf (Ipod Freund) aus mein Erstdorf (mein ipad) besuche, dann sehe ich in meinem Erstdorf zwar 3 Krater, tatsächlich sind aber nur 2 da. Hoffe mal, dass das mit dem nächsten Update erledigt wird, genauso wie das Problem, dass bei den Kratern teilweise die Zeit nicht weiterläuft, wenn das Spiel nicht offen ist.

Antwort #3, 07. August 2013 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)