multiplayer Kampagne lokal (Black Ops)

Hinten auf der Verpackung steht ko.op 2-4 lokal ich versuche es seit Wochen geht aber nich brauch hilfee oder Aufklärung

Frage gestellt am 07. August 2013 um 09:39 von husein83

4 Antworten

du weißt schon das man nur zu zweit splitscrenn zombies und gegeneinander spielen kann dafür musst du auf mehrspieler und dann lokal und dann auf splitscreen

Antwort #1, 09. August 2013 um 17:21 von mertinhio

Das weiß ich aber nützt mir nicht wenn ich die Kampagne zu zweit zocken will auserdm wie du gesagt hast zombie mod 2 spieler koop und gegen einander 4 spieler und keine Kooperation das heist miteinander und das kann man nur zu zweit im zombie mod

Antwort #2, 11. August 2013 um 05:31 von husein83

Das weiß ich aber nützt mir nicht wenn ich die Kampagne zu zweit zocken will auserdm wie du gesagt hast zombie mod 2 spieler koop und gegen einander 4 spieler und keine Kooperation das heist miteinander und das kann man nur zu zweit im zombie mod

Antwort #3, 11. August 2013 um 05:31 von husein83

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also die kampange kamm nam nich im ko-op mod spielen

Antwort #4, 23. September 2013 um 19:35 von theforceunleashes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)