Urlaubs frage (New Leaf)

Nun ich werde ungefähr 2 Wochen im Urlaub sein und ich befürchte das wenn ich weg bin viel Unkraut wächst und welche ausziehen nun meine frage,wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin was passiert dann während des Spieles werden wie ich vermute welche ausziehen oder Unkraut wird wachsen ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. August 2013 um 09:58 von Kriegs_Held

5 Antworten

du musst die Zeit einfach zurückstellen.
Am besten an den Tag wo du das letzte mal acnl gespielt hast oder ein Tag vor ;)

Antwort #1, 07. August 2013 um 10:07 von Froggi2002

Nihm den 3Ds mit?

Antwort #2, 07. August 2013 um 10:40 von Ultrawaluigi2

Wenn du zurück stellst hast du trozdem Unkraut .mach die sauberkeitsverordnung oder nimm den ds mit ,hab ich auch gemacht einen Internetzugang brauchst du ja nicht unbedingtsonst wirst du es nicht vermeiden können das jemand auszieht.

Antwort #3, 07. August 2013 um 10:45 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Bester Tipp wäre: den DS mitnehmen, Strom gibt es eigentlich überall und Internet ist nicht unbedingt nötig (selbst zur Insel kannst Du ohne hinfahren - zumindest zur Eigenen).
Falls Du ihn nicht mitnehmen kannst oder willst: in dem Fall befürworte selbst ich ein bißchen Zeitreise. (Bin normal ein absoluter Gegner davon!)
Notiere Dir vorm Urlaub, wann Du zuletzt gespielt hast. Bist Du wieder zu Hause, stelle das Datum auf den Tag nach Deinem letzten Spielstand (bei Einstellungen auf dem DS, nicht im Spiel). Dann heißt es: entweder ab diesem Tag normal weiterspielen (Du hast dann nur immer 2 Wochen Rückstand zur Realität).
Oder aber - wenn Dich das stört - erledige die nötigsten Dinge (Stadt säubern, Bewohner anquatschen, etc.), speichere und stelle dann den DS auf den nächsten Tag. Immer so weiter, bis Du die 2 Wochen aufgeholt hast. Du hast auf diese Weise keine Probleme mit vermehrtem Unkraut oder daß Dir Bewohner wegziehen (bzw. Du hast die Möglichkeit, sie normal daran zu hindern oder zu befürworten).
Auf diesem Trick greife ich selbst immer zurück, wenn ich absolut keine Zeit hatte zum Spielen (wg. Terminen, Arbeit oder wichtigen Verabredungen). Im Gegenteil zu den anderen Zeitreisenden benutze ich diese Funktion aber nicht, um schneller voran zu kommen und zu schummeln, sondern nur in Notfällen.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #4, 07. August 2013 um 12:00 von Eloy-62

nein du darfst garnicht erst an den anderen Tagen spielen
das meine ich und gleich zurückstellen wenn Melinda dich fragt.
Das klappt auch immer bei mir

Antwort #5, 07. August 2013 um 12:14 von Froggi2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)