KIDW Wasserlache Riss (Bioshock Infinite)

Im ersten DLC Kampf in den Wolken habe ich jetzt alle Levels bis Welle 15 überstanden. Als ich zum ersten mal wieder in die archäologische Gesellschaft ging war dort plötzlich ein Riss vor der Songbird Figur. Es wurde angezeigt dass eine Wasserlache erscheinen würde, doch es kam plötzlich ein Mann mit einer Hasenmaske auf mich zu! Nach wenigen Sekunden wurde es dunkel und ich war zurück im Hauptmenü. Was hat es damit auf sich?

Frage gestellt am 07. August 2013 um 11:45 von Reto_1997

1 Antwort

Du hast nicht Bioshock 1 gespielt oder?
Aber du weißt ja sicherlich bescheid über Rapture richtig?
Das ist sowas wie ein easteregg ending für kampf in den wolken.
Die Wasserlache öffnet ein tear zu Rapture und dieser mann mit der maske ist ein Splicer.
Beide aus dem ersten Bioshock teil. Also ja es ist ein easteregg und eine anspielung auf die zwei kommenden DLCs.
Nichts weiter.

Antwort #1, 10. August 2013 um 14:23 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)