Hallo Erweckte! (Dragons Dogma)

Weiß einer von euch ob es in nächster Zeit mal wieder was neues von DD / DD dark Arisen oder vielleicht sogar eine Fortsetzung von einem dieser Spiele geben wird? Ich hatte vor nen paar Monaten schon einmal gelesen, dass eine Fortsetzung in der Planung ist...Weiß jemand mehr?^^

Thx für eure Aufmerksamkeit. MfG

Frage gestellt am 07. August 2013 um 13:12 von Yohohoho

2 Antworten

Servus!
Naja, so ziemlich gleich nach der Veröffentlichung von DD in letztem Jahr gab einer der Entwickler von DD ein Interview in dem er meinte das sie aus zeitgründen gerade mal 70% dessen was sie sich für DD vorgestellt haben und das ein 2 ter Teil in Planung sei.
Dann als die ps4 vorgestellt wurde wurde ja auch Deep Down gezeigt und viele munkeln seit dem dass Deep Down der Arbeitstitel für DD 2 ist. Capcom jedoch dementiert diese Aussage mit Nachdruck,
Also im Endeffekt nichts handfestes.
Ich denke aber, dass sie bereits daran arbeiten, da Capcoms Gewinn im letzten Jahr deutlich zurück gegangen ist, und nur DD die verkaufserwartungen erfüllen konnte,

Antwort #1, 07. August 2013 um 15:06 von BemFoxtrott

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
In nächster Zeit kommt nichts. Hideaki Itsuno sagte zwar das der nächste Teil bereits für die Ps 4 in der Entwicklung stecken würde aber das dauert wohl noch.

Antwort #2, 07. August 2013 um 15:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link