Meistervampir/ Vampirfürst heilen? (Skyrim)

Hallo,

ich besitze das zuständige DLC Dragonborn und nachdem ich das Archivement für den Werwolf erhalten habe, habe ich mich von Serana beißen lassen und bin so zum Meistervampir/ Vampirfürst geworden.
Nun besitze ich auch das Archivement und möchte nun diese "Krankheit" loswerden.
Falion in Morthal bietet mir keine entsprechende Gesprächsoption an, obwohl ich einen schwarzen Seelenstein mit einer menschlichen Seele (mächtig) in meinem Inventar besitze.

Nur von den Wächtern von Stendarr werde ich angegriffen und wenn die Sonne aufgeht, das nervt halt...

Frage gestellt am 07. August 2013 um 13:29 von Kwengie

6 Antworten

sorry,
ist das DLC Dawnguard und nicht Dragonborn.

Antwort #1, 07. August 2013 um 13:34 von Kwengie

Versuche Menschenblut zu Trinken dafür muss du nur nachts zu einer schlafender Person gehen und Blut Trinken (sry weiß den richtigen begriff grad nicht)
Bin mir aber auch nicht sicher ob es funzt (Probieren kostet nichts ^^)

Und ja es ist Dawnguard

Mfg Sepi

Antwort #2, 07. August 2013 um 14:28 von gelöschter User

als Mensch bietet sich nur die Option an, daß ich in beklauen kann.

Antwort #3, 07. August 2013 um 15:05 von Kwengie

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was? eig müsstest du wenn die andere Person schläft zu ihr hingehen können und dann Blut saugen (oder so) können funzt soweit ich weiß bei jeder Person (nur erwischen solltest du dich nicht lassen^^)

Also geduckt hingehen auf stehlen drücken dann müsste eig die Auswahl zwischen Blut saugen und stehlen kommen

Ich werde es dann mal probieren und es dann hier rein schreiben

Mfg Sepi

Antwort #4, 07. August 2013 um 17:09 von gelöschter User

Hast Du bevor Du zu Falion gegangen bist erst die Tavernenleute da nach Gerüchten gefragt? Also die Quest dafür angenommen? Wenn ja handelt es sich wahrscheinlich um irg einen Bug...
Du kannst den Vampirismus aber auch loswerden indem Du Dich von Aela (Gefährten) wieder in einen Werwolf verwandeln lässt. Danach kannst Du dann wieder Werwolf leiben oder die Lykantropie heilen lassen.
Menschenblut trinken bringt beim Vampirfüsten so viel wie beim Vampir auch, es ist also keine Heilung...

Antwort #5, 07. August 2013 um 20:54 von Taiji

Ich hab nie gesagt das es dich heilt, ich hab nur gemeint das wenn er Blut trinkt es vielleicht bei Falion funzt

Antwort #6, 08. August 2013 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)