herzen bekommen leicht + schnell? (Harvest Moon - Tierparade)

hey zusammen ich schon wieder. wie bekommt man eigentlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell und einfach an die herzen der Bewohner? weil mir kommt es immer so lange vor bis man wenigstens das erste herz hat. gibt es irgendeinen "trick" oder so wo man die herzen innerhalb von zb. 3 tagen ( ok kann sein das des unrealistisch ist aber mir fällt kein besseres Beispiel ein sorry) bekommt?

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2013 um 14:29 von Liliana21

4 Antworten

Wenn man jeden Tag mit der Person redet und ihr das schenkt, was sie am meisten liebt, gewinnt man sehr schnell herzen
Hier hast du eine Liste mit den Bewohnern http://harvest-moon-index31.de.tl/Einwohner-von...
In der Leiste links kannst du dann noch Junggesellen und Junggesellinnen auswählen, da stehen dann deren Vorlieben.
Es gibt noch einen speziellen Trick, dazu brauchst du eine 2. Wii fernbedienung. Du musst sie aktivieren und auf den Bildschirmrichten. Dann erscheint ein Herz (wie die Hand im Home-Menü) Dieses musst du nun über die Person bewegen, wenn sie darauf reagiert, wendet sie sich dir zu und über dem Kopf erscheint ein Fragezeichen. Das machst du so lange, bis Noten über dem Kopf erscheinen. Dann machst du das gleiche noch einmal, bis ein großes Herz erscheint. Den gleichen Trick kannst du auch bei Tieren anwenden. Der klappt aber bei jedem nur 1 mal am Tag

Hoffe ich konnte helfen :)
Lg Riley

Antwort #1, 07. August 2013 um 15:19 von Riley27

bekomme bei anchen Bewohnern nur noten wenn ich was schenke. was bedeutet das? und wie lange dauert es bis ich bei 1 Person 3 herzen hab? trotzdem danke

Antwort #2, 07. August 2013 um 16:21 von Liliana21

Wenn da Noten herauskommen, hast du ihnen was geschenkt das ihnen gleichgültig ist. Wenn ein oder mehrere Herzen herauskommen ist es besser. Wielange das mit den Herzen dauert kann ich mir nie merken.

Antwort #3, 08. August 2013 um 07:42 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 08. August 2013 um 19:15 von Liliana21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)