Pivots? (Assassins Creed 3)

Also ich hab schon viele Beiträge dazu gelesen aber ich verstehe es einfach nid´ ): Kann mir jemand sagen wo ich Pivots finde und welche und wie ich sie dann setzen muss ? wenn ja Danke (:

Frage gestellt am 07. August 2013 um 14:46 von GnR-ShooterKing-2000

9 Antworten

Pivots werden per Zufall von anderen Spielern, die das gleiche machen, auf deiner Karte gesetzt(online ist Pflicht). Darüber erhälst du dann Meldung und reist in das besagte Gebiet.
Hier ist es nun deine Aufgabe diese mittels deiner zu Anfang erhaltenen 3 Pivots auf der Karte zu suchen.
Dabei kannst du aber immer nur einen an deine Position auf der Map zu setzen und anschließend weiterzureisen um den nächsten zu platzieren. Aus den 3 Punkten erstellst du dann ein Suchraster(Dreieck) welches dann grün wird und in dem sich der gesuchte Pivot befindet.

Welche es gibt und wo du sie findest habe ich hier ganz unten gelistet:

/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #1, 07. August 2013 um 15:27 von watchmen

Übrigens: Die Pivot-Mission ist erst möglich nach Beendigung des Spiels und den Epilog-Missionen.

Antwort #2, 07. August 2013 um 20:05 von BlackPitt

Das weiß er selbst sofern du die Frage gelesen hast.

Antwort #3, 08. August 2013 um 17:45 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Naja...dass er fragt wie er Pivots setzen muss, setzt nicht vorraus, dass er schon soweit ist. z.B. kann er sich Videos schon angesehen haben, in denen dies nicht erklärt wurde. Er will sich vlt. einfach vorab ein bisschen informieren.
Letztendlich ist es ja so: Wenn man schon soweit ist, dann weiß man es eigentlich schon wie es geht. Denn das wird im Spiel schon erklärt

Antwort #4, 08. August 2013 um 19:20 von BlackPitt

Er sagte selbst das er viele Beiträge hierzu gelesen hat und da ich hier die meisten davon verfasst habe, und es dort mit erwähnt wurde, wusste er es demzufolge.

Antwort #5, 09. August 2013 um 17:51 von watchmen

Welche Beiträge er genau gelesen hat, hat er nicht erwähnt. Theoretisch kann er Beiträge gelesen haben, in denen nichts davon erwähnt wurde. Und in deinem Post hast du es auch nicht angesprochen. Letztendlich ist das aber alles Spekulation. Seine Frage ist umfänglich beantwortet worden.

Antwort #6, 09. August 2013 um 23:25 von BlackPitt

Wenn ich von anderen Posts rede dann meine ich natürlich nicht den jetzigen.

Antwort #7, 10. August 2013 um 17:55 von watchmen

Weißte...von mir aus...jetzt ist gut

Antwort #8, 10. August 2013 um 20:04 von BlackPitt

Danke für eure Antworten. Ich werds gleich versuchen :D Danke (:

Antwort #9, 11. August 2013 um 10:27 von GnR-ShooterKing-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)