Steam-CD Version Unterschiede? (GTA San Andreas)

Was ist eigentlich die unterschiede von Steam und CD Version des Spielt unterschiedlich? Hab nicht CD ^^ Trotzdem alles gleich wie bie CD, so was ist der unterschied?

Frage gestellt am 07. August 2013 um 14:58 von sims-lieber

2 Antworten

Ich kann von der Steamversion nur mutmaßen das es bestimmt schon von vornherein auf aktuellster Version ist, auch direkt an Steam angepasst.
Die DvD Version ist im Ursprung auf Version 1.0, klappt hervorragend auf alten Rechnern, hat aber auf neueren Kisten kleine Probleme, hier schafft der Patch auf v 1.01 abhilfe. Das Mausproblem lässt sich im Kompatibilitätsmodus für Windows 98/Me und der reduzierung der CPU Kerne (zb. von 4 Kerne auf einen) lösen.

Großartige Schnitte der Deutschen Version sind diesmal zum Glück nicht vorhanden, im gegensatz zu den Vorgängern. Mehr dazu: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Inhaltlich sind Steam sowie DvD Fassung gleich.

Antwort #1, 08. August 2013 um 08:46 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Oh xD Naja ich hab die 1.0 :( Hätte lieber das spiel auf Deutsch aber naja XD Wir können doch alle Englisch oder ? :D ( PS: Ich hatte GTASA crack geholt, wollte aber trotdem die Unterschiede wissen da GTASA crack von der Steam version kommt XD)

Antwort #2, 27. August 2013 um 11:22 von sims-lieber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)