Patch (Oblivion)

Hi Leute welcher Patch ist der aktuellste und könnt ihr mir bitte den link dann schreiben wo ich den herbekomme?

Danke Danke schon mal!

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 16:45 von Eiernacken

7 Antworten

Also das hier ist der Link für Oblivion (Vers. 1.2.0416):
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...
Und das ist der Linkf fürs Update für Shivering Isles:
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Die Infos dazu sind aber jeweils in englisch, wenn du die deutschen willst, dann melde idhc nochmal

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 17:24 von Arkham

Hi,

die verschiedenen Patches sind hier zu finden:

http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

Je nachdem, was du draufhast (deutsche Version, englische Version, mit oder ohne Shivering Isle), musst du eben den entsprechenden Patch downloaden. Der 1.2.0416 ist der aktuellste Patch.

mfG
Schattenkatze

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 17:25 von Schattenkatze

die links davon habe ich doch eingegeben!

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 17:34 von Arkham

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, hab ich auch gesehen! Ich hab's zur gleichen Zeit geschrieben wie du, sonst hätte ich's sicher nicht doppelt gepostet!
Du warst einfach nur einen Tick schneller wie ich!

:-)

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 17:43 von Schattenkatze

das passt nicht zu mir. ich und schnell? nein! nie! ;-)

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 17:56 von Arkham

*lol*
Im Vergleich zu mir ist sogar eine Schnecke schnell!

;-)

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 18:00 von Schattenkatze

boa, bist du schnell! wie hast du dich so gut trainiert, dass du so schnell wurdest? das könnte ich nicht schaffen!

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 18:25 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link