Nochmal etwas zur Gilde! (Skyrim)

Hallo, ich habe noch ein Problem bei einer Gilden Quest! Ich muss in Weißlauf ein Juwelenkrug aus Heimskrs Haus besorgen, aber bei mir ist das Haus verschüttet und ich komme nichtmehr rein! Gibt es da ein Glitch oder ist das ein allgemeiner Bug?

Frage gestellt am 07. August 2013 um 15:31 von G8M4Life

7 Antworten

Woow, des weiß ich grad ned. Schau dich mal in der Nähe des Pfeils um. Ich schätze mal, dass das Haus, in welches du musst, ein anderes ist, oder zeigt der Pfeil genau auf die Tür des verschütteten Hauses ? Un wie gesagt: Du musst die Quests von Vex und Delvin nicht unbedingt zum Abschließen der Hauptquest der DG machen ;)

Antwort #1, 07. August 2013 um 15:35 von DerImperator

Tja, deshalb sollte man die Zusatzaufträge machen, bevor man die Bürgerkriegsquestline macht.
Was anderes, als den Auftrag wieder abzugeben, bleibt dir nicht übrig.

Antwort #2, 07. August 2013 um 15:49 von Fable_2

Einige der wenigen Quests die man abbrechen kann.. Tu das doch einfach...

Antwort #3, 07. August 2013 um 15:51 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@derschueler ich habe den Sinn deiner Antwort nicht gefunden. Alles was du beschreibst hat Fable schon in der vorherigen Antwort geschildert Oo

Antwort #4, 07. August 2013 um 15:55 von DerImperator

Und? Doppelt hält besser. Dein Hinweis auf meine Antwort und deren vermeintlich nicht vorhanden Sinn ist viel sinnloser.

Dir geht's doch nur drum dass dir das nich eingefallen ist :D

Btw liegen grad mal 2 Minuten zwischen Sam's und meiner Antwort. ...ich bin langsam, als ich anfing zu schreiben war ich noch zweiter... und weil ichs schon geschrieben hab... hab ichs auch gepostet.

...don't be that guy! <.<

Antwort #5, 07. August 2013 um 16:24 von derschueler

verschüttet? PAH! guck mal an den seiten von den türen zum größten teil kommt man da immer reing ;D

Antwort #6, 07. August 2013 um 18:29 von NeverAngel

Das Haus ist nach der Schlacht um Weißlauf schlicht und einfach nicht mehr betretbar.
Von ner bestimmten Stelle aus kann man zwar noch mit der Tür interagieren, aber es wird nix weiter passieren.

Die Quest ist nicht abschließbar.

Antwort #7, 07. August 2013 um 18:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)