Ist es egal was man bei Freunden anklickt oder lohnen sich manche Sachen mehr? (Simpsons - Springfield)

Hey,

bin noch relativ neu in Springfield (Level 12) und weiß nicht was ich bei Freunden (also in ihrem Springfield) anklicken soll! Bekomm ich bei irgendwelchen Gebäuden (zum Beispiel blaues Haus) mehr Geld, als wenn ich das Simpsons-Haus bei ihnen anklicke oder bekomme ich sowieso immer das Gleiche?

Und wenn der Freund schon Krustyland hat...bringt es mir was, wenn ich Krusty-Tickets bekomme...werden die bei mir gesammelt, auch wenn ich noch kein Krusty-Land habe?

Kann man den Freunden irgendwie schaden? Also ich möchte das wissen, weil ich ihnen nicht schaden möchte! :-)

Danke für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 07. August 2013 um 15:47 von Profiler3

3 Antworten

Bei den meisten Sachen ist es völlig gleich, was angetippt wird. Nur die Graffitis nehmen eine Sonderstellung ein, denn die haben mit der Rechtschaffenheitsbewertung zu tun. Wenn man viele Graffitis sprüht, sinkt die Bewertung, wenn man sie entfernt steigt sie. Wenn man bei einem Nachbarn bereits vorhandene Graffitis entfernt, nimmt man ihm die Möglichkeit, das selber zu tun und streicht die Bewertung selber ein. Wenn man bei einem Nachbarn mal ein Graffiti sprüht, passiert nichts, sprüht man aber bei mehreren Nachbarn gleich drei Häuser an, sind die Rechtschaffenheitssterne erst mal weg, der Nachbar kann durch Entfernen der Graffitis seine Bewertung steigern.
Wie das mit den Krustytickets ist, weiß ich noch nicht.
Übrigens: seit dem neuesten Update erscheint der Name des Nachbarn, wenn man das Symbol über den Häusern anklickt.

Antwort #1, 07. August 2013 um 21:20 von sky1

Die Krusty-Tickets werden in Dein Krusty-Land übertragen. Im Moment also die bessere Wahl.

Antwort #2, 07. August 2013 um 22:24 von homsimp911

Also ich täte von den Freunden die Krusty Land Tickets einsammeln wenn es möglich ist

Antwort #3, 09. August 2013 um 17:09 von knackigerArsch123

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)