ist der 11. tag zu spät? :/ (Die Urbz - Sims in the City)

weiss nciht ob ich noch mal fragen kann... aber wegen diesem futo maki ich kann nach dem 10. tag nciht mehr mit dem sprechen hat einer eine ahnung warum nicht? jetzt komme ich da nciht mehr weiter :/ vielleicht kann mir ja noch einer weiter helfen... :)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 16:07 von -LaCobayo-

2 Antworten

Futo Maki sagt zwar, dass man nach zehn Tagen wiederkommen soll, aber du musst länger warten. Wenn die Inselarbeiten fertig sind, erscheint eine Nachricht auf dem Bildschirm, dass er dir bescheid gibt, dass er fertig ist mit der Insel. In der Zwischenzeit kannst du dich ja den anderen Missionen widmen :)

Antwort #1, 14. August 2013 um 20:45 von Harryna

kurz nach dem ich die frage gestellt hatte hab ich es auch geschafft haha :) aber jetzt geht es mit diesem lauf weg nicht weiter wo ich mit meinem tier irgendwie durch diese stäbe gehen muss... ich hab mir hier schonmal den weg irgendwo notoert und hab den versucht anzuwenden aber irgendwie will das auch nciht gehen :( gibt es da vielleicht noch mal anen anderen weg? oder kann ich es vergessen wenn ich da nicht weiter komme?

Antwort #2, 22. November 2013 um 10:58 von -LaCobayo-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)