Vorbesteller Code (AC 4)

Ich gebe den Vorbesteller Code von der Rückseite der Karte bei Assassinscreed.com/vip ein aber er wird nicht angenommen. Ich haben den Code 100% richtig eingegeben. Muss ich den Code bei einem Uplay konto eingeben das auf die gleiche Email adresse läuft über die ich auch das Spiel vorbestellt habe oder ist das Egal? Hat sonst noch jemand tipps?

Frage gestellt am 07. August 2013 um 16:23 von kingsKnight

2 Antworten

Also ich bin schon seid 3 Monaten bei The Watch dabei und es lohnt sich! Es gibt dort sogar jetzt ein Gewinnspiel, wo man die Ezio Zorn Figur gewinnen kann, im Wert von 300 Euro.. Bei mir was es so: Mit meinem Uplay Konto Anmelden und Code eingeben.. Hast aber eig. auch eine E-mail bekommen, wenn nicht dann geh einfach so auf die Seite und versuche den Code mit- und/oder ohne Binde-Striche einzugeben.. Weis leider nicht mehr wie es bei mir war.. Viel Glück noch!

Antwort #1, 08. August 2013 um 04:38 von -Punsh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Es hat etwas später funktioniert. Die Seite war wohl vorher nur überlastet.

Antwort #2, 08. August 2013 um 16:44 von kingsKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link