2 Profiele (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich habe in meiner Statistik nur so oft verloren weil ich diesen chakra sprint nach den man tauschjutzu eingesetzt hat noch nicht konnte. Aber ich weis das man mehere Profiele haben kan. Und ich wüsste gern wie.

Frage gestellt am 07. August 2013 um 17:18 von partyrami

13 Antworten

Mach nen neuen Benutzer

PS Menü ganz rechts und auf neuen Benutzer

Antwort #1, 07. August 2013 um 17:24 von gelöschter User

Ok Danke für die Antwort.

Antwort #2, 07. August 2013 um 17:42 von partyrami

Habe ich dan immernoch meinen alten Profiel?

Antwort #3, 07. August 2013 um 17:46 von partyrami

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
oh sry ich meinte ganz links

ja, ich z.b habe 7 Accounts

Antwort #4, 07. August 2013 um 18:31 von gelöschter User

Alter für was braucht man 7 Accounts?

Antwort #5, 07. August 2013 um 19:02 von Rothaar_shanks

Für diverse Dinge.. ;)

Antwort #6, 07. August 2013 um 19:21 von mance

Ist bei mir nicht anders XD

Antwort #7, 07. August 2013 um 19:22 von ErzaScarlet

bei mir nicht ich bin mit meinem ersten und einzigen Profil gut genug und die paar 100 Niederlagen die ich am Anfang einstecken musste machen mir nix aus so eitel bin ik nämlich nöcht^^

Antwort #8, 07. August 2013 um 20:01 von gelöschter User

Zephier da verwechselst du was gewaltig

Antwort #9, 07. August 2013 um 20:57 von ErzaScarlet

und was genau klär mich auf^^

Antwort #10, 07. August 2013 um 21:04 von gelöschter User

ich hab nen japanischen, nen englischen, nen österreichischen, nen amerikanischen, nen deutschen Clan account, meinen deutschen Hauptaccount und nen deutschen zweitaccount den ich nie nutze

und Naruto zock ich auf meinen Hauptaccount

die anderen sind, wie Mance schon sagt, für diverse dinge wie Demos und so :D

Antwort #11, 07. August 2013 um 23:08 von gelöschter User

hahahaha achsoooo sag das doch gleich ja einen japanischen hab ik auch wegen der demo von oppw2 z.B xDDD

Antwort #12, 08. August 2013 um 00:23 von gelöschter User

Hat sich geklärt wie mans sieht ^^

Antwort #13, 08. August 2013 um 00:41 von ErzaScarlet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)