Fragebogen (Dragons Dogma)

1. Wo finde ich die Mittagsblume genau, denn ich habe den ganzen Süden abgesucht?

2. Mir fehlen 22 Totenschädel und ich kriege sie einfach nicht zusammen ... kann mir jemand einen ort nennen wo es viele gibt?

3. Kann mir jmd einen Tipp geben wo man auf Finstergram eine hohe Chance hat st. 3 Waffen aus kisten zu bekommen?

4. Kann man das Schild von Julien bekommen?

5. Ich habe mir im online Shop die neuen Aufgaben gekauft, aber ich finde sie nicht, wo können sie sein?

Danke für die Antwort/en

Frage gestellt am 07. August 2013 um 17:25 von Justyn

6 Antworten

1. Die Mittagsblume wächst ganz im Südwesten von Gransys, an der Blutroten Gestade. Lauf vom Strand ein Stück nach Norden in die Schlucht hinein und klettere die Felsen hinauf. Die Blume wächst auf der westlichen Seite der Schlucht.

2. In der Sidequest "Der Knochen des Anstoßes“, die du in der Vasallengilde erhälst, bekommst du nach Abschluss 60 Totenschädel.
Ansonsten such mal in den Katakomben.

3. Nach dem Endboss findest du welche in seinen Kisten im Seitenraum.

4. Ja kann man.

5. Kommt drauf welches Dlc das ist aber die meisten findest du an den schwarzen Brettern in Kassardis, Gran Soren oder der Vasallengilde.

Antwort #1, 07. August 2013 um 17:46 von watchmen

Vielen dank watchmen, könnte ich deinen Gamertag bekommen für eine FA? ( ich brauche einen starken Vasallen und da du dich so extremst gut mit diesem Spiel auskennst kann deiner ja auch nicht schwach sein)

Antwort #2, 07. August 2013 um 17:58 von Justyn

Watchmen spielt, soviel ich weiß, auf der 360 :)

Antwort #3, 07. August 2013 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Der gute...sehr sehr gute Watchmen spielt auf beiden Plattformen. Zwar habe ich die PS 3 Version nur für einen Spieletest gehabt aber immerhin hatte ich sie. ;)
Was die Xbox Anfrage angeht kann ich dir nicht helfen da ich meist um die Stufe 120 aufhöre, da die Skills zu stark werden.

Antwort #4, 08. August 2013 um 18:07 von watchmen

Ach was soll´s, heute ist ein schöner Tag daher hänge ich noch ein "sehr " an das gut dran. :D

Antwort #5, 08. August 2013 um 18:07 von watchmen

Ok Schade denn ich spiele mehr xbox und ps3 immer wenn ich im Urlaub bin

Antwort #6, 09. August 2013 um 15:11 von Justyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)