Spezial edition waffen (GTA 5)

es gibt ja eine kaliber .50 pistole und eine bullpup schrotflinte weiß wer was das für waffen sein werden (z.B KSG,Jackhammer,1911)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 17:34 von gelöschter User

9 Antworten

Hallo , die 50. Kaliber wird wahrscheinlich eine Desert Eagle sein. Die bullpup die auf dem Bild der special Edition wo Michael zu sehen ist.

Antwort #1, 07. August 2013 um 18:00 von GtAZoCkEr19

ne die desert eagle kriegt man auch so aber es soll auch eine andere sein aber welche :/

Antwort #2, 07. August 2013 um 18:07 von gelöschter User

Die Handfeuerwaffe mit Kaliber 50 könnte auch ein Revolver sein, was ich hoffe :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:.50_calib...

Antwort #3, 07. August 2013 um 18:55 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hoff ich auch ^^ Gabs ja glaub ich noch nie in GTA oder?

Antwort #4, 07. August 2013 um 19:14 von The__Gamer

Doch in Vice City ;)

Antwort #5, 07. August 2013 um 19:19 von Stage6

Ahja genau ^^

Antwort #6, 07. August 2013 um 19:26 von The__Gamer

wäre voll geil damit die birne von cops wegzublasen fehlt nur noch ein skill für doppelte pistolen :D

Antwort #7, 07. August 2013 um 20:05 von gelöschter User

Bei der Special Edition steht, Pistole, Kaliber 50. sonst würde es Revolver Kaliber 50. heisen, sind zwei völlig unterschiedliche Waffen ;)

Antwort #8, 08. August 2013 um 18:36 von Encelion

es gibt ein Hammer ein Kaliber 50 Pistole und noch bullpup schrotflinte

Antwort #9, 10. August 2013 um 23:52 von katzemiau123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)