erik eagle (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wasvsoll ich ihm beibringen

Doppelfeuer
Doppelpass
Dunkler Phönix
Oder eine Fähigkeit

Frage gestellt am 07. August 2013 um 17:41 von colerzocker

7 Antworten

wie viel tp hatt er, welche position spielt er bei dir und was hatt er schon erlernt

Antwort #1, 07. August 2013 um 19:43 von Xanlon1

TP: 177
Mittelfeld
Alle 4 Techniken

Antwort #2, 08. August 2013 um 16:05 von colerzocker

Oder sollte ich ihm Raster Blaster oder Todesdreieck II beibringen

Antwort #3, 08. August 2013 um 16:06 von colerzocker

Ist eigentlich egal. Du solltest ihm aber eine Verteidigungs- und eine Schuss-Technik vom Element Holz beibringen.

Antwort #4, 08. August 2013 um 16:16 von gelöschter User

ICh würd ihm dann Doppelpass bei bringen meine erfahrung sagt das ein mittelfeldspieler seine technicken 2-4 mal einsetzten kann und da erik über 200 tp kriegt und doppelpass sehr stark ist, ist es eigentlich optimal. Und ich stimme beluga gazelle zu eine verteidigung oder ein schuss wär noch gut je nach dem wo im mittelfeld er spielt defensiver eine vert offensiver ein schuss obwohl ich mehr für die verteidigung wär da er sich bei mir als scorer nie durchsetzten konnte aber als spielmacher und allrounder schon

Antwort #5, 08. August 2013 um 20:01 von Xanlon1

Naja eine verteidigungstechnik wär überflüssig, da ja flammentänzer sehr stark ist

Antwort #6, 09. August 2013 um 08:40 von Inazumawisser

Ja, Flammentänzer ist zwar eine gute Technik, aber nicht von Erik's Element. Deshalb wär es besser, wenn er noch eine Holz-Verteidigungs-Technik bekommt.

Antwort #7, 09. August 2013 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)