500 Watt ausreichend für eine GTX 660 TI oder GTX 760 (Skyrim)

Da ich mich nicht so auskenne was es am pc betrifft in strom wollte ich diese frage an die profis bzw auskenner stellen die sich mit sowas befassen. Würde meine netzteil für so eine grafikkarte ausreichen.

Auf meinem netzteil steht gesamt Watt 500 und oben 230 Volt man merkt ich hab keine ahnung o.O.
Was würdet ihr da eher raten eine GTX 660 ti oder eine GTX 760.

Frage gestellt am 07. August 2013 um 18:08 von Skyrimfan23

3 Antworten

was für ein netzteil genau?
marke und modelname bitte
war das ein fertig pc?

Antwort #1, 07. August 2013 um 19:18 von gott998

Hey,

Ich würde ehter zu einer Gtx 660Ti Raten da ich mir da sicher bin, dass alles gehen würde. Bei der 760 bin ich mir unsicher sollte theoretisch aber auch gehen, ich werde es demnächst erfahren da ich mir selber die GTX760 kaufen werde. Und ich denke deine Frage ist im Abteil Skyrim etwas Falsch ;)

Grüsse Lolipop

Antwort #2, 07. August 2013 um 19:23 von xXLolipop22Xx

500 Watt reichen für beide Grafikkarten. Leistungstechnisch ist die GTX760 besser als die GTX660 Ti, ich rate daher zur 760.

Antwort #3, 07. August 2013 um 19:25 von quasi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)