Gut oder Schlecht? (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel gut oder schlecht ist, kömmt ihr mir helfen und mir einige Fragen beantworten, was mir meine Entscheidung, dass Spiel zu kaufen, beträchtlich beeinflusst?
1. Wie lange (ungefähre Stunden) geht die Hauptstory?
2. Bringt das Spiel Spaß?
3. Worum geht es in diesem Spiel eigentlich?
4. Kann man das noch weiterspielen, wenn man die Hauptstory beendet hat?
5. Wenn Ja bringt das dann noch Spaß?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 10:37 von gelöschter User

3 Antworten

1.ich hab das spiel zwar noch net durchgespielt, aber in dem test steht, dass es über 20 std. geht.
2.natürlich bringt es viel spaß, dass is der absolute knaller!
3.naja, lara muss alle drei teile des scion finden, darum reist sie nach peru, griechenland, ägyphten und auf eine verlorene insel.währendessen muss sie gegen gefährliche kreaturen wie den t-rex kämpften und verlassene tempel erkunden!...
4.auf der spielcd befindet sich ein zusätzliches spiel: croft manor(da musst du laras anwesen erkunden un rätzel lösen..)ob man das in der hauptstory weiterspielen kann?keine ahung...vielleicht ich.
alles in allen ist das neue tomb raider spiel sehr gut geworden und es macht eine menge spaß, es zu spielen!
p.s. les dir doch mal paar tests von dem spiel durch.auf spieletipps, computerbild,...!da erfährst du mehr von dem spiel

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 12:20 von Croft93

ich hab das spiel auch schon einige zeit und ich bin erst bei griecenland ... das spiel ist richtig gut ... vorallem weil man viel überlegen muss ... ich würde mir das spiel holen

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 23:37 von neitscho

Vielen danke euch beiden...
Hab mir das Spiel außerdem geholt ^^
(Ist super xD)

Antwort #3, 19. März 2008 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)