Tod auch vor der Story ? + 2 weitere Fragen (Undead Nightmare)

Kann man das letzte Pferd der Apokalypse "Tod" auch vor der Story Bekommen b.z.w. Zureiten oder doch erst danach ? Wie ich darauf komme ich hab oft Gelesen das man ihn auch Bekommt wenn man die drei davor zugeritten hat ohne die Storyline zu beenden stimmt das ?

Die zweite Frage und zwar wo genau kann ich die ganzen Sachen Verkaufen ? P.S bin noch nicht in Mexico.

Die letzte Frage (ohne die ich nicht bei den beiden anderen vorankomme XD) wann genau komme ich nach Mexico und muss man dazu diese drei Friedhöfe Saübern ?

Bitte und Danke für alle Antworten mit grüßen acfan ;-D

Frage gestellt am 07. August 2013 um 18:22 von acfanpsvita

5 Antworten

1. Am Ende des Spiels bekommt man es als Zombie zugeteilt, oder es ist nach der Herausforderung Level drei in der ganzen Welt antreffbar.

2. Handel kannst du hier nicht treiben, das geht nur im Hauptspiel.

3. Wenn du West Dickens in Fort Mercer getroffen und ihm geholfen hast wirst du tage später eine Mission machen wo du per Zug rüber nach Mexiko fährst.

Antwort #1, 08. August 2013 um 17:33 von watchmen

Weißt du zufällig auch nach wie vielen Tagen den ich warte immer noch aber wozu sind dann die ganzen Sachen die ich im Inventar mit mir trage ist doch dann voll unnötig die mitzuschleppen

und Danke für die Antworten bisher ;-D

Antwort #2, 08. August 2013 um 17:47 von acfanpsvita

Manche davon kannst du später kombinieren und zu der anderen Frage musst du mal die nächste Frage über dieser hier anschauen(ist auch deine).

Antwort #3, 09. August 2013 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ja XD hab ich gesehen und Geantwortet Übrigens Danke für deinen ganzen Antworten und würde mich Freuen wenn du mir weiterhin helfen könntest :-D

Antwort #4, 09. August 2013 um 19:59 von acfanpsvita

Dazu bin ich hier also stell soviel du willst. ;)

Antwort #5, 10. August 2013 um 17:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)