Rakete auf der Insel? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,habe mir gerade mal einige Bilder angeschaut die so hochgeladen wurden. Da ist ein Bild dabei ( das 13.) wo die Rakete auf der Insel am Strand steht. Daneben Architekti... Hm, das Datum steht drunter- war noch vor dem Update.
Versteh ich nich...und überhaupt: Wie kommt die Rakete zur Insel?
LG :)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 18:38 von Ichenich2

6 Antworten

Ja, EGGI08 das würde mich auch interessieren! :) Arbeitest Du etwa mit Photoshop?

Antwort #1, 07. August 2013 um 20:36 von Mickerle

Nein ich arbeite in keinem Photoshop. Aber solche Montagen kann man mit etwas Kenntnis auch am eigenen Computer erstellen. Gestehe aber das ich diese Kentnisse nicht habe. Das Bild habe ich zufällig im Internet gefunden. Bin mir nicht ganz sicher, es könnte aus der Zeichentrickserie stammen.


Wünsche euch noch einen schlumpfigen Abend eggi08

Antwort #2, 07. August 2013 um 21:57 von EGGI08

Also hier ist wohl von diesem Foto die Rede:
/iphone/smurfs-village...

1.
Also das ist kein Bild vom Spiel - schaut Euch doch nur mal die Rakete im Spiel an und vergleicht diese mit dem Bild.
Das sieht man auch ohne Brille!
;D

2.
"Photoshop" ist kein Laden, sondern DAS Profi-Programm für Fotobearbeitung von Adobe.
Einfach super! Will man nicht wieder hergeben, wenn man's einmal "gefressen" hat ...
:D

3.
Man sollte keine fremden Bilder posten - aus verschiedenen Gründen ... und gleich gar nicht ohne einen Quellen-Verweis!
Falls das jemand mitbekommt und es darauf anlegt, kann's richtig Ärger geben.

4.
Wenn ich etwas Zeit habe, dann "photoshope" ich Euch mal eine Rakete auf der Insel ...
Allerdings kann das dann echt zu Verwirrungen führen, da man die Manipuation nicht erkennen wird!
;))

Antwort #3, 07. August 2013 um 23:26 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe mal eine Insel-Rakete hochgeladen. Mal sehen, ob das Foto freigeschaltet wird.
;D

Antwort #4, 08. August 2013 um 00:07 von Eikosaederaner

Das Foto ist online!
Viel Spaß bei diesem Fake!
;D

Antwort #5, 09. August 2013 um 00:06 von Eikosaederaner

Danke, Eiko! :D
Damit hat sich meine Frage, wie du die Rakete auf die Insel bekommen hast, erledigt. :)

Antwort #6, 09. August 2013 um 18:57 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link