Black Ops2 Alle Sachen weg bin ich gehackt worden ? (Black Ops 2)

Also mein problem ist das ich mich bei Bo2 heute angemeldet habe und da habe ich gesehen das alle meine sache + prestige + Visitenkarten also einfach alles weg ist bin ich gehackt worden oder was ist da passiert

Frage gestellt am 07. August 2013 um 18:39 von GoD_DeatH_ClowN

6 Antworten

Du hast also das Spiel gestartet und sozusagen von vorne anfangen müssen?

Hast du vielleicht geboostet oder geglicht und bist deswegen resettet worden? Nicht dass ich dir das vorwerfen will, nur so 'ne kleine Randinfo.

Amsonsten kann es sein, dass du dich selbst resettet hast, ohne es zu merken? (Via Prestigebelohnung) Nicht, dass ich dir auch das vorwerfen will, nur eine weitere Info.

Amsonsten ist es "eher unwahrscheinlich" dass sowas passiert/dass du gehackt wurdest...

Ich hoffe das konnte in irgendeiner Weise helfen :)

Antwort #1, 07. August 2013 um 19:50 von VeysTheGreat

also ja ich muss von Anfang anfangen, ich und ein freund haben nur gestern ausprobiert weil ich noch 5 Volltreffer brauchte mit der Pistole das mit dem taktig einstig das er auf einen punkt steht und ich ihm volltreffer gebe aba dann haben wir wieder normal gespielt und sonst haben wir auch nichts gemacht und ich war noch nicht bei der prestig belohnund und ich nehm immer zusätzlicher klassenplatz



PS.: ja das hat mir ein bisschen geholfen

Antwort #2, 07. August 2013 um 20:10 von GoD_DeatH_ClowN

Also hast du geboostet. Der Reset war also absolut gerechtfertigt.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 07. August 2013 um 21:46 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Boost Versuche haben einen Rollback des Accs zur Folge von daher gerechtfertigt sorry aber so sind die Regeln aber wirklich 5 Volltreffer? die hätte man ja auch wirklich so machen können aber gut jetzt weißte wenigstens warum und dass du nicht gehackt wurdest.

Ahja btw wenn ein anderer PC auf dein Steam zugreift kommt das nächste Mal wenn du einloggst die Meldung von Steam dass Daten/Einstellungen verändert wurden etc. bzw nicht abgerufen werden konnten.

Antwort #4, 07. August 2013 um 22:14 von D4rk_4ng3l

ja kann man nichts machen egal einfach von vorne anfange und die Sache hat sich und ja 5 Volltreffer ich hab die einfach nicht geschafft aber trotzdem danke für die antworten jetzt weis ich es wenigstens was da los ist

Antwort #5, 07. August 2013 um 22:21 von GoD_DeatH_ClowN

Schön, das du so einsichtig bist. Ein Tipp, spiel nicht krampfhaft auf Headshots, die kommen von alleine. Wenn du einen Camper von hinten erwischt, kannst du ihm einen Headshot drücken. Auch bei AFK-Leuten die rübe wegpusten. ;)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #6, 08. August 2013 um 16:05 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)