Erzfeind + bzw. ++ Splitter bei max Armlevel erkennen (Soul Sacrifice)

Kann mir bitte wer sagen ob und woran ich vor dem Opfern bzw. Retten erkennen kann ob mir der Erzfeind einen + oder ++ Splitter gibt? Ich weiß wenn ich noch nicht das max. Armlevel erreicht habe sehe ich es dadurch das entweder die Magiestufe oder Lebensstufe enorm steigert und den Gegenpart senkt. Aber mit einem max. Armlevel sehe ich diese angaben leider nicht mehr. Gibt es sonst noch anhaltspunte oder muss ich raten?

Frage gestellt am 07. August 2013 um 18:48 von Meinereinerxxl

2 Antworten

Bei Erzfeinden ist es nicht so das wenn man mehr Punkte kriegt es eine + oder ++ Seele ist, nur bei kleinen Gegner.
Es ist also immer ein Raten und ich würde sagen es lohnt sich bei manchen Erzfeinden wirklich nicht, es zu versuchen...

Antwort #1, 08. August 2013 um 18:35 von DonPersien

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
Nix raten. Einfach Glück. Bzw. man kann die Chance leicht steigern durch Siegel. Zb. der den man bekommt wenn man Sortiara opfert erhöht die Chance auf Opferungs +, ++.

So jetzt gehen wir mal davon aus das du nen Monster getötet hast. Es gibt standart,äßig bei Opfern und Rettung 10 Punkte. So wenn aber auf einmal 14 oder gar 20 dasteht bekommst du ein + bei 14 und ++ bei 20. Es steht auch starke Seele blablubb wenn rangehst zur Entscheidung.

Antwort #2, 10. August 2013 um 21:53 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)