Lucky - Geschenk (Schlumpfdorf)

Ich weiß, es gibt gefühlte 1.000.000 fragen dazu, eigentlich wollte ich nur mein Leid klagen dass mir Lucky keinen Erntewagen spendieren will...
Allerdings gabs jetzt eine Maus, die im Kaufmenü 75 SB kostet in Stufe Eins ohne Beereneinsatz.
So ganz schlecht biste dann doch ned Lucky :)

Frage gestellt am 07. August 2013 um 19:04 von Ich_80

12 Antworten

Nicht verzweifeln! Bei mir hat es auch (gefühlte) Ewigkeiten gedauert, bis ich ihn bekommen habe. Seit ich ihn mein Eigen nennen darf bekomme ich ihn fast täglich angeboten. Geduld ist eine schlumpfige Tugend... ;-)

Antwort #1, 07. August 2013 um 20:00 von RaliEmilie

Diese Tugend ist an mir und meinen Schlümpfen vorbei gegangen grins

Antwort #2, 07. August 2013 um 20:22 von Ich_80

Das ist ja das gemeine. Wenn man es hat, würde man es hundert Mal nochmal bekommen. Was man aber braucht oder gerne möchte, kriegt man nicht. Stehe langsam mit Lucky auf dem Kriegsfuß. Tiere bekomme ich von dem jedenfalls nie. Nur den Schmetterling und die Mäuse, wenn ich Glück habe. Aber diese ganzen tollen anderen Tierchen rückt er bei mir nicht raus...

Antwort #3, 07. August 2013 um 20:32 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dann mach doch einfach den Lucky Trick :)

Spielen, Preis ok ? Nehmen, sonst Spiel neustarten und nochmal Versuchen (geht aber nur bei Runde 1.). Funktioniert auch auf der Insel (Beeren, Freischlümpfe usw).

Das selbe mit dem Perlentauchen, hast du die Beeren ned, Spiel Resumen 1sec vor Schluss und rausgehen (kein Appclose).

Antwort #4, 07. August 2013 um 20:53 von tabulator

Ich weiß :)
Aber nach 45 Minuten Lucky hab ich keine Lust mehr :)

Antwort #5, 07. August 2013 um 21:01 von Ich_80

Verstehe ich, aber lang Ding will Weile haben...
Ich bekomme Frösche, Baumstämme, Schmetterlinge, aber sonst nichts anderes.
Wenn Du den Erntewagen hast, wirst du jedes Mal mit den Zähnen knirschen wenn er wieder auftaucht...
LG Rali

Antwort #6, 07. August 2013 um 21:16 von RaliEmilie

Ich hatte über 1 Jahr (!) keinen Erntewagen. Dann kaufe ich ihn für 15 SB und Zack! Am nächsten Tag bietet Lucky ihn mir an ohne mit der Wimper zu zucken!

Drecksack ;-)

Antwort #7, 07. August 2013 um 22:25 von rene-essen

Ich hab den Erntrwagen gleich beim ersten Mal erswischt

Antwort #8, 08. August 2013 um 03:44 von Nische7

Oh das mit der Maus ohne SB ist toll, dann zocke ich auch morgen mal ohne SB. Welche Farbe hat sie, weiß?
Ich hab heute einen Rosenbogen (meinen ersten!) für 5 SB bekommen <3 endlich! :)))
Davor hat er mir 2x für Einsatz 5 SB so türkise Pilze (3 Stck) angeboten. Sagen interessant aus, vielleicht leichten die sogar, weiß das jemand? Ich wäre fast schwach geworden...

Antwort #9, 08. August 2013 um 09:05 von FlyingFrank

Ich habe sowohl die braune als auch die weiße Maus bei Lucky ohne SB erspielt. Wie Ich_80 schon schrieb - ich habe auch nicht Lust, ewig zu zocken. Wenn ich dann so sehe, was meine Nachbarn so haben. Da müsst ihr ja tagelang nichts anderes gemacht haben... :)

Antwort #10, 08. August 2013 um 10:31 von Mickerle

Meine Maus ist Braun. Ich finde zocken schon spannend, aber ich hab oft 12-15 Stunden Arbeitstage und dann auch einfach keine Lust mehr auf stundenlanges Lucky-Spiel... :)

Antwort #11, 08. August 2013 um 10:55 von Ich_80

Ja schon komisch, jetzt wo man die Möglichkeit hat (kennt) macht man es trotzdem sehr selten, geht mir auch so... Hab auch selten die Zeit nach Mitternacht oder in der früh vor der Arbeit zu zocken!
Wenn dann noch bei Lucky im Dorf. So 1-2x in 2 Wochen.
Die Zockerei auf der Ibsel finde ich mit den Überfahrten und recovern too much, das mach ich max 3x. Nur bei der Flasche hab ich mal fast 2 Std, kam aber nix bei raus und bin seitdem von der Spielsucht befreit ;D (was die Insel angeht)
Außerdem: sind es immerhin noch min 5 SB! Das kann ich auch nicht oft machen, wenn ich nur alle 1-2x pro Jahr SB kaufe.

Antwort #12, 08. August 2013 um 17:07 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)