kann man echt übertrainiert? (Pokemon Perl)

Igude!
also ich bin jetzt in der stadt vom 3. Orden, also die KAMPF-chick. ich hab bis hier nur 4 pokemon und die sind jetzt alle lv. 30. Beim 2. Orden hieß es mir gehorchen alle pokemon bis lv. 30 Jetzt bin ich vor der arena und muss da noch mit den "vorleuten" UND der Arenaleiterin kämpfen. IST ES DENN WIRKLICH SO DASS MIR MEINE POKEMON NICHT MEHR GEHORCHEN? Also dass sie dann nicht mehr die attacken ausführen die man wählt oder wie läuft das ab?

Frage gestellt am 07. August 2013 um 19:31 von Defqon1

5 Antworten

diese regel mit dem nicht gehorchen gilt nur für getauschte pokemon. deine eigenen gehorchen dir immer. außerdem heißt "bis lv 30", dass sie auch auf lv 30 noch gehörchen und es erst ab lv 31 schwierig wird.

Antwort #1, 07. August 2013 um 21:33 von Chibi-Lina

ne oder? also normal gefangenen bzw das starter gehorch immer?! ich hab als versucht kämpfe zu vermeiden weil ich gedacht hab ich kann nur bis 30...ok dann kann ich also so viel leveln wie ich will...dann werd ich das auch tun :)
Thanks a lot Chibi-Lina

Antwort #2, 07. August 2013 um 21:50 von Defqon1

Wo steht das eigentlich, dass das nur für getauschte gilt?
Ich hatte das Problem damals auf Diamant. Hatte 3 Pokemon übertrainiert und die haben nicht mehr gehorcht. Alle 3 waren selbst gefangen! Hab keine Cheats oder so benutzt.

Antwort #3, 08. August 2013 um 12:04 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
auf pokewiki zum beispiel. die haben da sogar eine rubrik namens "frag die professoren", wo sogar mal der grund erklärt wurde. zum einen soll man es nicht zu leicht haben, indem man sich einfach von jemand anderes starke pokemon tauscht, zum anderen, weil man erst den respekt des ertauschten pokemon verdienen muss und dazu muss man ihm seine stärke durch kämpfe gegen arenaleiter zeigen. man könnte die orden auch als eine lizenz ansehen.

ich würde ja gerne dorthin linken, aber die beiträge wechseln wöchentlich, der genannte beitrag kam irgendwann letztes jahr und es gibt keine übersicht, sodass man sich vom aktuellsten woche für woche zurückklicken muss und dazu hab ich ehrlich gesagt keinen bock.

Antwort #4, 08. August 2013 um 20:21 von Chibi-Lina

noch ne ergänzung:
den ersten orden, der es ermöglicht, pokemon bis zu einem best. level zu kontrollieren, ist idr erst der zweite. die meisten pokemon haben bis dahin längst lv 10 überschritten und währent getauschte pokemon ab dem punkt gerne zicken machen, bleiben die eigenen artig und gehorchen aufs wort

Antwort #5, 08. August 2013 um 20:25 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)